Bodybuilding im gesetzten Alter

Diskutiere Bodybuilding im gesetzten Alter im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; als wenn sie ihn noch nicht kennen würden... so gross ist kiel doch gar nicht oder? :mrgreen: :winke: Ich sag eigentlich immer, dass Kiel das...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich sag eigentlich immer, dass Kiel das Vordorf von Hamburg ist. Man kennt hier schon ziemlich viele Leute und wird auch von vielen erkannt.
     
  2. #42 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja dann wäre das shirt doch der bringer. ich schlage vor du trägst das dann am besten beim rathausplatz fegen. ich organisier in der zwischenzeit ne zünftige jungfrau. ok? :prof:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ok, abgemacht. Vorher blondiere ich mir dann noch die Haare, damit ich auch wirklich auffalle.
     
  4. #44 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nen Vo-Ku-Hi-La :-D
     
  5. #45 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn du mit 30 schon den rathausplatz fegen musst, ist das doch schon strafe genug oder nicht? xD du lässt aber auch gar nix aus. :lach: :kringel:

    zeit läuft. 4 jahre.....
     
Thema:

Bodybuilding im gesetzten Alter

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding im gesetzten Alter - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...