Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis

Diskutiere Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; In meinem Freundeskreis ist das mit dem Kraftsport kein Problem obwohl nur wenige selbst trainieren. Ich hab eigentlich immer nur positives...

  1. #21 Stevie89, 01.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)

    Ja stimmt schon , haben bei mir auch eigentlich nichts schlechtes feststellen können,alles im Rahmen...seitdem gibt meine Mutter ja auch Ruhe ;].(Gottseidank....)

    Stop ! Ich habs nach 3 Monaten >>Krafttraining<< WIEDER genommen,aber Kreatin war mir eigentlich seit meinem 16.Lebensjahr nicht fremd,da ich vorher viel Wettkampf geschwommen bin (DLRG).
    Und da war Kreatin für uns Schwimmer quasi "Pump-Mittel" #1.
    Mein Arzt sagte auch,dass ich das von Anfang an hätte holen können,weil Kreatin zur Gruppe der Stimulanzien gehört.Die Stoffe sind ungefährlich und verlieren bei Dauerkonsum höchstens ihre Wirkung,schaden aber nie ;).
     
  2. #22 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut =) klare aussage
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    eben deswegen soll mans jan ich nehmen. weil die wirkung verloren gehn kann und man dann kein ass mehr im aermel hat.
     
  4. #24 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    um ihm das z usagen ist es zu spääät :-P ich kenne auch menschen die es dauerhaft nehmen^^ wenn sies trotzdem absetzten würde würde die kraft auh schwinden,die nehemnd as zeug wie protein^^
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich sage grundsätzlich Kraftsport... da ich (noch ;) nicht so aussehe wie Rühl & co. Die Leute würden Bodybuilding nur mit Doping assoziieren...

    Ich wurde gerade am letzten Samstag von einem Kumpel von einer Freundin dumm angemacht... Er hatte 1 Liter Longdrink gewonnen und war schon zuvor ziehmlich voll... Er fragte mich ständig ob nicht auch trinken will... Ein Nein hatte irgendwie keine Bedeutung. Auch das "ich gehe morgen früh trainieren" klappte nicht... Irgendwann war dann der Kübel leer und die Fragerei hatte ein Ende... Alkohol trinke ich so 2-3 mal pro Monat. Aber oftmals nur ein kleines Bier... weil ich es eben gerne mal mag.

    Was mir aber in der Disko aufgefallen ist, ist, dass Mädels einem eher anlächeln ect., wenn man Wasser trinkt, statt Bier. Macht höchstwahrscheinlich einen besseren/seriöseren Eindruck.


    Ein Problem mit meinen Eltern habe ich übrigens nicht, da ich oftmals mit meiner Mutter zusammen trainiere :mrgreen: . Sport ist allgemein sehr angesagt bei uns in der Familie.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gar keine Probleme, nur dass ich auf jeder Feier den Türsteher machen soll und kleine Kinder ständig wollen, dass ich meine Muskeln anspann.
     
  7. #27 Pullface, 01.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meine komplette Familie ist gegen das Training. Das macht die Sache meist extrem schwer :-( auch Freunde bzw. Freunde , die ich durch meinen Umzug bedingt nun wohl nurnoch sehr selten sehen werde , waren dagegen bzw. fanden es nicht gut .... das die eine Seite ... die andere fand es immer , wie Rower schon erwähnt hatte , recht lustig , mich mit solchen Dingen wie "hey , spann mal dies oder das an" zu nerven.

    Also egal welche Seite man betrachtet ... bei mir scheints irgendwie nicht richtig zu klappen mit dem Umfeld und dem Training. Naja ... mal sehen wie es hier in hamburg läuft , aber dass meine Familie komplett dagegen ist ändert das ja leider nicht :-(
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich weiß echt nicht, was ihr für Probleme habt. Kann das grad nicht nachvollziehen.

    Als ich mich im Studio angemeldet hab und das meinen Eltern erzählt hab, haben die auch angefangen von wegen Anabolika usw. Ich habs sie einfach mal mitgenommen und mich mal hingesetzt und mit ihnen geredet und das ganze Thema mal gründlich erklärt.

    Die meisten meiner Freunde treiben auch Sport und sehen das als ganz normale Sache an. Zudem kennen die mich auch recht gut, wissen also das ich von Drogen (und demnach auch Steroiden) nichts halte.

    Von meinen Arbeitskollegen muß ich mir manchmal ein paar blöde Kommentare anhören, aber das ist eher im Spaß gemeint.

    P.S. Bitte den einen Satz nicht falsch verstehen, ich setze Roid-Nutzer nicht mit Drogensüchtigen gleich.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Joa naja also ich muss mir auch öfter mal dumme Sprüche anhören von en freunden, ist zwar meist als schwerz gemient aber trotzdem nervts... vonwegen wir sitzen bei Mekkes waren vorher noch inna Pizzeria und dann ess ich bei Mkeses nichts und es kommt: Willse nichtmla fragen ob se hier auch Magerquark haben... naja :roll: aber irgentwie isses auch ganz lustig :mrgreen:

    Mit dem Alk ...den trink ich immoment viel zu viel -.- aber das werd ich in nächster zeit auch noch änder, auch wenn ich jketzt schon weiß das dann nur noch dumme Spürche kommen.
    Aber egal werden die sich auch mit abfinden.
    /Das schlimme ist nur , ein Freund geht auch Pumpen[Discopumper] und totaler lucker!!

    Er geht jedes Wochenende 1-2 oder auch schomal 3mal trinken aber bis garnix mehr geht hast keine ernährungsplan also genau das gegenteil und hat oberarme und brust schultern rücken lat alles so heftig gut ausgeprägt...naja ham die falschen leuzte die gute genetik.

    Nur muss man sich grade von dem dumme sprüche anhören weil er nurmal 7cm größere Oberamre hat naja aber was solls...


    Ah zu meiner Familie... alles locka :D

    Meine mum findets gut macht selber auch viel Sport.
    Mein Bruder anfangs hatta sich immer Über den Magerquark lustig gemacht, mitlerweile sitzt er 3 mal die Woche auf em Fahrrad und hat auch somanche Schokolade gegen Quark ausgetauscht :mrgreen:
     
  10. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Lol das mit den Kindern kenn ich.
    Als ich mit dem Training angefangen habe, wurde ich von meinen Freunden auch belächelt. Mitlerweile lache ich nur noch.
    Als sie gesehen haben das ich mich ganz gut entwickle, haben viele selber angefangen.
    Da sie aber nicht den richtigen Ehrgeiz haben, haben sie wieder aufgehört oder machen es halt nicht richtig.
    Heute ist es so das ich für meine Diziplin bewundert werde.
    Habe im Frühjahr fast drei Monate eine ketogene Diät durchgezogen.
    Ich hatte dann mal drei Kumpels den ganzen Tag zu einer Playstation Zockrunde zu besuch. Als die gesehen haben was ich so esse sind die umgefallen.
    Sprüche wie "trag du das mal, du hast doch dicke Arme" konter ich gleich mit Kommentaren wie "ne brauch ich nicht, ich habe ja schon dicke Arme. Aber deinen abisolierten Klingeldrähten wurde das ganz gut tun."
    Bei vielen sind solche Sprüche auch nur der pure Neid.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die ersten beiden jahre mußte ich mir immer anhören: "was du trainierst? da sieht man ja nix".

    aber ich habe nicht aufgegeben.

    dann kamen immer sprüche wie: "und was nimmst du so" und manche haben mich "anabol ley" genannt obwohl ich noch nie was genommen habe und nicht wirklich extrem ausschaue.

    dann wollten auf einmal alle bekannten mit mir trainieren als ich immer muskulöser wurde.

    heute kommen auch noch immer sprüche wie: "trainierst du nur die arme?" oder "trainier mal deine beine du siehst aus wie ein storch!". aber das ist mir egal. nicht auf die anderen hören und einfach durchziehen.

    und ich werde noch besser und die ganzen neider könnnen mich kreuzweise am allerwertesten lecken. :biggrin:
     
  12. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Lol, meine Freundin eben...
    Ich solls nicht übertreiben mit dem Training und ich soll auch keinen Sixpack heranzüchten, weil mir dann die anderen Mädels hinterher gucken könnten. Da musst ich gleich an einige andere hier denken :mrgreen:
     
  13. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ley nur mal interessehalber: traineirst du denn beine oder nicht?
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sowieso trainiere ich die beine.

    zugegeben im ersten jahr nicht und das war ein fehler. da hab ich sowieso viel falsch gemacht.

    ein jahr unterschied zwischen oberkörper und beine ist schwer auszugleichen.

    leider ist es dazu noch meine schwachtstelle. aber das wird schon noch. die oberschenkel hab ich schon gut aufgepumpt.

    wie gesagt meistens kommen solche sprüche nur von neidern die selber nicht mal 40 kg auf der bank schaffen. sowas nehme ich nicht ernst.

    nur das ziel nicht aus den augen verlieren.
     
  15. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    so isses.
    egal was mein umfeld sagt, ich mach einfach weiter. Ich weiss nämlich dass es sich gelohnt haben wird :-)
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau so ist es.

    take it to the next level oder so ähnlich heißts jetzt so schön in der neuen nike werbung.
     
  17. #37 Stevie89, 04.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)

    ...insofern ich das jetzt nächsten Monat wieder absetze,habe ich das 2 Monate durchgenommen.
    Und dann folgt eine Pause für weitere 2 Monate,und anschließend entfaltet sich die Wirkung wieder,sobald ich es nach den 2Monaten Pause hole.
    Kenn mich da ja aus,wir wurden ja gedoped von der DLRG wie Mastschweine ^^.

    Ach übrigens : mitlerweile kann ich auch sagen,dass ich immer mehr ins Studio "schleppe"...war früher allein,jetzt sind schon 5 meiner Freunde da.
    Naja...vllt wird das ja noch was ;o)
     
  18. #38 Beining, 04.09.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also ich hab eigentlich keine Probleme mit Vorurteilen. Dumme Srüche zum Thema "Bist ja eh nur so nen dünner Hering und so" haben auch schon sehr stark abgenommen :-D
    Hab auch nen paar Freunde motivieren können zu trainieren, gebe denen dann auch hin und wieder Tipps, was man wie machen kann.
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich kann dazu folgendes sagen:

    gerade zur angeblichen veränderung der persönlichkeit ist es schwierig sowas an sich selbst zu erkennen, aber natürlich verändert sich euere persönlichkeit! natürlich nicht wegen kreatin oder wegen dem protein, nein, euere lebenseinstellung ändert sich! ihr seht die welt anders... bevor ihr feiern geht, geht ihr lieber in die schmiede, bevor ihr alkohol trinkt, lieber nen wasser, ne coke zero oder einfach nen proteinshake ;-)
    ihr geht anders mit den mitmenschen um, weil das krafttraining auch euer selbstbewusstsein stärkt. ihr ernährt euch anders als die anderen: hüttenkäse, pute und gemüse anstatt döner, pizza und McDoof!

    ihr habt eine ganz andere einstellung zum leben, ihr redet voller begeisterung vom sport und eueren zielen, und seid stolz auf das was ihr erreicht habt.

    kenne das aus meinem bekanntenkreis! hier gibt es leute, die verstehen mich auch nicht. weil die ihren arsch einfach nicht hoch bekommen und es für die nix schöneres gibt als mittwochs abends in der kneipe zu sitzen udn ein paar bierchen zu schütten. besonders die frauen dabei haben eine einstellung zum sport... man man... nicht in der lage einen kilometer zu laufen! sind nicht dick, aber meinen sport wäre ein gift oder so!

    naja...

    jedenfalls vertrete ich das was ich tue und ich habe kein problem damit das auch zu zeigen! egal was die anderen denken oder reden. letztens frahgte eine kollegen: und nimmste was... habe ich gesagt, klar! testo, deca, winstrol alles, crack und vor allem rauche ich weihrauch und tee...

    was glaub ihr wie die geschaut hat? die wusste nicht ob die jetzt verarscht wird oder nicht! und genau das werde ich jedem sagen der mich danach fragt!

    dumme sprüche wegen mener figur darf ich mir selten anhören. wenn ich klamotten anhabe sieht man den kleine bauch nciht mehr und ich sehe einfach nur massiger aus als die paar anderen. (wenigstens etwas) und das beeindruck die leute schon! das merkt man! aber die wenigstens sagen was dazu! hatte letztens ein erlebnis, dass was ganz prima:

    habe nach 10 jahren klassentreffen gehabt. habe mich da mit einer freundin getroffen, die ich auch seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe. ich zog den pullover aus, und die schaute auf meine arme und sagte bloß: wow... was das denn... hammer!

    ich konnte nur grinsen und sagen: was denn????? ;-) ;-)
     
  20. #40 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir war das auch so, und immer wenn ich zu vorbereitung auf diät war
    und mein Reis mit pute oder früchte mitgenommen hab kamen sprüche :dampf: und wenn ich dann richtig gut in form war und stoltz, fanden die meisten es immer egelig! WEIL DIE MEISTEN KEINE AHNUNG HABEN WAS MAN DAFÜR ALLES TUN MUß, UM DAS ZU HABEN WAS "DIE" NICHT HABEN "MUSKELN"!!
     
Thema: Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding freunde

    ,
  2. Diät und Bodybuilding was es mit der Gesellschaft macht

    ,
  3. bodybuilding in der gesellschaft

    ,
  4. bodybuilder was-sagen,
  5. kraftsport meine-freunde-finden,
  6. bodybuilding gesellschaft
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding in der Gesellschaft bzw. eurem Umkreis - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...