Bodybuilding Klamotten für Frauen

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Vanisey, 15.05.2010.

  1. #1 Vanisey, 15.05.2010
    Vanisey

    Vanisey Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hey liebe Frauen,

    was trägt man so an Bodybuilding Marken als Frau?
    Ich steh ja bei Männern voll auf sowas wie GASP, aber das gibt es nicht für Frauen oder?
    Ich suche jetzt was cooles, was ich als Frau tragen kann.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Ist ja echt schwierig was zu finden, ich google schon so lange...
    Habe jetzt was schickes von "Ironville" aus den USA gefunden, aber scheint hier irgendwie nicht so bekannt zu sein?
    Nicht dass ich irgendwas kaufe, was irgendeine Bedeutung hat, die mir nicht klar ist...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guner

    guner Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,meine frau trägt better bodies,muscle department,brachial,gibt es echt klaase sachen!!
    vg
     
  4. #3 vielpower, 29.08.2013
    vielpower

    vielpower Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bodybuilding Kleidung für Frauen? Da hatte ich anfangs auch keine Ahnung. Ich finde die Marke Better Bodies Fitnessbekleidung total chic. Die haben auch kräftige Farben, wie Pink bei den Modellen Better Bodies Printed T-Back Bodybuilding Shirts in der Auswahl. Die fühlen sich auf der Haut richtig angenehm an. Nur gut!

    Gruß
     
  5. #4 Hantelfix, 30.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe den Link mal raus genommen...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodybuilding Klamotten für Frauen

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Klamotten für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...