BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 30.03.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio all ich hab ne frage, unzwar ist es schon 6 monate vorbei mit meiner trianingsphasen

    ich war vorher 72 kg heute wieg ich 82 kg
    bin 1.82 gross

    nur habe ich ein problem mit dem bauch egal was ich tue ich krieg den 2 kg fett von bauch und hüftenseiten nicht weg ;(

    ich hab viele male um hilfe erlangt nur kamen immer lies forum durch es is 6 mons vorbei
    hab heute von knochen auf baby brust gekriegt und breite ist auch minimum ist das normal das es sauu laangsam alles wächst ? :( drücke bankdrücken z.b 10 + 10 kg + stange bin schwach um wachstum zu befriedigen muss ich wirklich krasse kgs ran machen wie 50 + 50 ?
    was ich niemals hoch kriege weil ich zu schwach bin oder eher die ernährung ?

    würde mir jemand nur ne kleine mahlzeit liste geben was oder wie ihr etwas isst und wieviel nur das bin dann ehct zu frieden
    und ne körper wiw the rock is unmachbar ? das sagen alle meine freunde zu mir da ich extrem schwach bin soll ich bzw hab ich 0 chance für nen guten körper wie the rock ? :(

    und sorry für deutsch bin nicht deutsch :/
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährungsplan

    Trainingsplan

    Die kg Angaben sind natürlich nicht vorgeschrieben, du musst das Gewicht so wählen, dass du möglichst genau so viele Wiederholungen schaffst wie da stehen.
     
  4. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich danke viele male endlich 1 x plan nach gemäss :anbeten: :anbeten:

    nur die letzte frage als schwacher körper wie Dwayne „The Rock“ Johnson
    zu kriegen ist das machbar ? :/
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einen Körper wie The Rock zu bekommen, das wird sehr schwer. Da gehört die richtige Genetik und einige illegale Substanzen dazu. Stell doch mal ein Bild von dir in die Galerie, dann kann man eher sagen, was noch möglich ist.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jo, hau rein ;)
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das kommt auch drauf an, welchen Körper du meinst - zu Wrestling Zeiten war er ja einiges massiger - das wird schon zieml. hart.

    Mittlerweile ist er ja etwas gemäßigter, zumind. in einigen der Filme, welche ich zuletzt gesehen habe - das ist dann schon eher machbar, ob's ganz ohne Stoff geht, ist schwer zu sagen.

    Aber trainieren mußt du auf jeden Fall richtig heftig ! ;-)
     
  8. #7 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10 Kilo zunehmen in 6 Monaten is doch ok auch wenn es dabei 2kg Fett sein sollten.
    Trainier halt weiter achte auf deine Ernährung und probier richtig zu Trainieren :biggrin: hab auch zufrüh mit den Training und zu spät mit der Richtigkeit angefangen :roll: wird schon
     
  9. #8 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn von 10 Kilo 2 Fett sind, wären das 8 Kilo qualitative Muskelmasse und das schafft keiner.
     
  10. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ne ich denke schon das es ca 4 kg sind :( bauch stört mich isn baby kugel :( und sehe nur die 2 packs oben die restlichen unteren packs sind nicht zu sehen :(

    ich schaffe es einfach nicht bin wohl einfach schlapper flasche ;( was ich geschafft hab is nur kraft gewonnen konnte die ersten wochen beim bizepmaschiene ned mal 9 heben heute kann ich 35 kg 15 x heben :( nur rkraft ich seehe nix was wächst ;( nur baby brust und nacken und schulter die ebenfalls baby ist alles winzige muskeln :(
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mach dich nicht verrückt - wie sieht denn dein Trainingsplan überhaupt aus ?

    Poste den mal.

    10kg in 6 Monaten ist doch nicht schlecht, sofern es nicht nur Fett ist !

    Ich hab in 10 Jahren gerade mal 11kg zugenommen !
    (auch wenn das teils andere Gründe hatte !)
     
  12. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ne is zwar nicht nur fett aber trotzdem :( ich finds einfach komisch
    und mir kommts so vor das ich eh nix erreiche oder so :( einfach minimale ergebnisse zeigen mir nur das ich kaum was schaffe ? :( oder is es sooo normal das es soooooo laaaaahm wächst ?
     
  13. #12 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lahm wachsen ist gut, wenn man 3-4 Muskelmasse im Jahr aufbaus ist das ein klasse Wert...und selbst den hält man nur die ersten jahre bei.
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wieso denn nur lahm - hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe ?

    Wie sieht's denn nun mit deinem Plan aus ?
     
  15. #14 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht um sonst gibt es so wenig leute die mit dicken oberarmen und waschbrettbauch durch die gegend ziehen ;) dauert halt alles seine zeit ^^ nur den antrieb nicht verlieren irgnwann freust du dich das du es nicht aufgegeben hast (ist bei mir im moment so)
     
  16. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ich dank euch allen einzeln für hilfen :(
    ja manchmal sage ich man ach piss drauf junge die so dicke arme haben sind bestimmt illegal schlucker, weil 6 monate is zwar nicht viel aber das die sooo krassss langsam wachsen ist heftig :( zurzeit siehts aus wien frauen brust baby oben richtig voll unten der brust fehlt noch :( und wenn ich sie anspanne passt sie in meine innere handfläche :(

    ps . um mehr kraft zu kriegen wird das an ernährung gelöst oder
    an rotzigen illegalen mitteln ?
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    guten morgen!

    ich weiß nicht was du hast. nach 6 monaten schaut keiner aus wie the rock. außerdem ist der typ so schon ein extremer brocken genetisch bedingt.

    ernährung und trainingsplan optimieren dann wird das schon.
     
  18. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    der typ isne flamme :(
    sons nix er is einfach heiss wiene sauu :(
    ja ich traine ernährung macht auch mit aba bin trotzdem ne schwacher während monster typen im studio 80 kg bankdrücken und ich mit 20 KG drücke ist es ne schlappe system :( für mich
     
  19. #18 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und den nächsten Beitrag bitte in lesbarem und verständlichem Deutsch!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja bei 80 kg bankdrücken sind das aber noch kleine monster. :mrgreen:

    und bitte bißchen auf die rechtschreibung achten. deine beiträge sind extrem schwer zu lesen.
     
  22. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja kleine monster : / . ich kann nichtmal 30 KG bankdrücken :(
    was ich kann ist 60 KG brustpresse 3 sätze 15 wdh, gott weiss ob das ding ne wirkung hat und 30 kg butterfly und schräkbankmaschiene 30 kg
    und ob das den muskelwachstum hilft weiss ich auch nicht spühren tuh ich meine muskelkater jedes mal und illegale mitteln will ich nicht schlucken oder spritzen oder ist sowas nen pflicht für gut aussehen ?


    wollt fragen ob dieser shake helfen tut stinken tut sie eh nach gerotztem müll :/ undzwar


    milch , erdnussbutter , thunfish ,himbeeren , bannane ,
    magerquark 250 gr = mix shake in 3 geteilt morgens abends mittags
    hab den ding von daddy ohne plan geklaut von the rock :s lol
     
Thema:

BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ???

Die Seite wird geladen...

BODYBUILDING NACH 6 MONATEN ??? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...