Bodybuilding Reportagen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 06.02.2007.

  1. #1 Arnold Strong, 06.02.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das soll ein threat(oder thread, ich weiss nich...) werden, in dem einige reportagen über bodybuilding gesammelt werden....
    schickt einfach die links hierhin....ich freu mich auf einige interessante berichte!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also leute lasst die finger von synthol :bash:
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Kenn ich schon. Abartig eklig der Typ und sein Körper. Der Greg Valentino lebt doch nicht mehr lange. das Syntol hat dem alles kaputt gemacht was mal natürlich war. :bash:
     
  6. #5 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der wackelt mit seinen Armen, wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und dazu sieht er noch aus wie ein lebender Kartoffelsack :mrgreen:

    Total bescheuert der Typ :bash:
     
  9. #8 Anonymous, 07.02.2007
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das sieht man mal wieder was sowas für auswirkungen haben kann!!
     
  11. #10 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  12. #11 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  13. #12 Schokoriegler, 09.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Schade nur das immer wenn reportagen über BB laufen es ständig um leute geht die sich unmengen an anabolika, hormonen, steroiden odr synthol reinhauen.

    denn das ist genau das was die zuseher sehen wollen die unförmig mit nem sack kartoffelchips vorm fernseher hocken. und nicht meschen die sich korrekt ernähren hart trainieren und ihren körper formen. das ist ja dann die ausrede warum sie es nicht tun weil es ja nur diese eine sorte an BB gibt.

    habe leider noch keine einzige reportage gesehen in denen sich sportler wie wir es sind öffentlich zu diesem thema äußern und bestätigen wie gesund dieser sport eigentlich ist.
     
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
  15. #14 Chrissoe, 09.02.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kann mir net vorstellen das bei den Armen 400kg drin sind und der sicherheitsfutzi ??? dem reißen doch gleich die arme ab
     
  16. #15 Pullface, 09.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich kanns nichtmal anschauen....bei mir is nach paar sekunden zuende...irgendwie bei jedem video so :roll:
     
  17. #16 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    totale Verarsche ist das.Erstmal biegt sich die Stange bei diesen Gewicht nicht ein bisschen und der hat überhaupt keine Spannung im Körper.

    Absoluter Schaumschläger!
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  19. #18 gasmeister, 10.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja kennen wir.

    Hat normnorm nämlich in seiner 1. Antwort hier gepostet.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Zu 100% keine 400kilo. Wie schon gesagt die Stange biegt sich bei 400Kilo normalextrem.Und der hans drückt die nichtmal in 10Jahren.
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    upsss, misst,sry
     
Thema:

Bodybuilding Reportagen

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Reportagen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...