Bodybuilding...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dark_Dave, 10.05.2011.

  1. #1 Dark_Dave, 10.05.2011
    Dark_Dave

    Dark_Dave Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey alle zusammen

    Ich wollte mal Fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet.
    Aufwärmen 5min
    2*20 langsame Rumpfbeugen
    2*15 Seitliche Bauchmuskeln am Gerät (35 kg)
    2*15 Rücken Gerät mit 3 kg
    2*15 enger Latzzug mit 65 kg
    2*10 Bankdrücken 45 Kilo (mit Stange)
    2*10 Latzzug breit mit 40 Kilo
    2*12 Bizeps Konzentrationscurls mit 10 kg
    2*10 Trapezmuskeltraining mit SZ-Stange (27.5 Kilo mit Stange)
    2*12 Trizeps (am Gerät)
    Dann habe ich noch 4 Übungen für die Beine...

    Ich möchte einen Athletischen Körper... Also nicht einer der Komplett auf Muskelvolumen aus ist, sondern etwas zwischendrin.. Bin ich mit diesem Training gut bedient? gehe seit 2 Monaten ins Training. Ist ein Post Workout Shake sinnvoll? Und zudem wollte ich noch fragen, wie ich meine Beine kleiner kirege... Die sind mir echt zu dick geworden. Ist auch nichts fett dran aber meine Muskeln an den Beinen sind mir zu gross... Kann ich mit Ausdauertraining (20 Wiederholungen) meine Beine wieder kleiner machen???

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 11.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    1. Post-Workout-Shake (Whey) ist immer sinnvoll und das wichtigste Supp (eventuell sollte ich es mir in die Signatur schreiben)!!!!
    Die BEgründung zu schreiben ist mir jetzt zu viel Arbeit, lies dich in anderen Threats dazu ein. hab es selbst heute schonmal geschrieben.

    2. Beintraining: bei 1,78m und 74kg können die Beine garnicht dick genug sein, uppe doch mal ein Bild von dir, das müsste witzig aussehen
     
  4. #3 Schueffe, 11.05.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    So wichtig ist es auch wieder nicht....
     
  5. #4 Pascal_F, 11.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nicht dass es in der Gesamtheit soooooo wichtig ist! Allerdings ist es unter den Supps das Wichtigste
     
  6. #5 Matze1985, 11.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn mit Beine sind zu dick geworden?

    Lass die Beine so und mach den Oberkörper passend dazu. Ist wesentlich sinnvollre als die 'Beine kleiner zu machen', wobei mir auch schleierhaft sein soll wie das geht :mrgreen:

    Der Trainingsplan ist übrigens nicht gut. Schau mal im Forum nach einem Ganzkörperplan, der hilft dir wesentlich mehr als der Bunch an Übungen die da aufgelistet sind
     
  7. #6 Pascal_F, 11.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Matze, schau dir mal seine Größe und sein Gewicht an. Glaubst du ernsthaft, die Beine könnten zu dick sein? Das würde merkwürdig aussehen.....
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage auch immer in nem Leichtathletikforum wie ich es schaffen kann beim Kugelstossen nicht so weit zu werfen.... ist nämlich voll lästig den Sinn einer Sportart zu erreichen.
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jop Tobi, du hasts erfasst. Hab auch erst letztens im Weightwachters Forum gefragt wie man am besten Masse aufbaut. :mrgreen: :mrgreen:

    Und an den Threadersteller: Näähh, zu dick sind die nie im Leben!
    Außer von deinen 74kg entfallen 60kg auf die Beine und nur 14kg auf den Oberkörper. Aber diese Verteilung zweifel ich mal ganz stark an. :mrgreen: Dein Oberkröper ist höchstens zu dünn und deine Beine daraus resultierend normal... Daher findest du sie zu "dick".

    Gruß!
     
  10. Stenly

    Stenly Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Body building is very effective for fitness.
    It is also helpful to shape body.
    Bodybuilding is good for the health.
    Healthy nutrition that take during the body building make your health better.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 alpenpirat, 23.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    BB

    Erzähl mal, mÜssten recht emotionale Reaktionen gewesen sein. :cool:
     
  13. #11 Mukelfreak1989, 05.01.2012
    Mukelfreak1989

    Mukelfreak1989 Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau mein Freund,

    deine Beine sind sicher nicht zu dick, schätze auch das du mehr Muskelmasse auf deinen Oberkörper packen solltest.

    Vielleicht kann man ja Beinmuskelabsaugungen beim Chirurg beantragen?

    Dünne Beine sehen außerdem wie Streichhölzer aus, verabschiede dich von dünnen Beinen!
     
Thema:

Bodybuilding...

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding... - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...