bodylab gutes Protein?

Diskutiere bodylab gutes Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...

  1. #1 tazuro94, 15.10.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hey,

    link entfernt by Hantelfix

    Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde tzd gerne mal wissen was ihr davon haltet? Oder habt ihr vlt noch günstigere Alternativen, die vlt sogar besser sind?

    MfG
     
  2. #2 tazuro94, 17.10.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Bitte antworten :P
     
  3. #3 Hantelfix, 17.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man kein Geld hat ist es ok. Qualität kann man aber nicht erwarten. Kann man an den BCAAs erkennen - sind kaum vorhanden.

    Dagegen ein Qualitätsprodukt von Peak hat etwa das dreifache an BCAAs: http://www.muskelpower.de/shop/EiweissP ... ::156.html
     
  4. #4 tazuro94, 17.10.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ok danke für die Antwort. Wie siehts mit einem von den Shakes aus? Sind die qualitativ gut / besser oder auch nicht so?

    links entfernt by hantelfix
     
  5. #5 Hantelfix, 21.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beides auch nur durchschnittliche Produkte.

    Beide enthalten wieder Soja, was ich nicht so gut finde. Das 2. Hat dazu noch Weizenprotein, was zu den absolut schlechtesten Proteinen zählt.

    Schau dir auch mal das Pro85 hier aus dem Shop an - besteht nur aus tierischen Eiweißen.
     
Thema:

bodylab gutes Protein?

Die Seite wird geladen...

bodylab gutes Protein? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  4. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....
  5. Gutes Equipment?

    Gutes Equipment?: Hey, ich hab vor einigen wochen angefangen mit hanteln zu trainieren. die einzelnen hanteln die ich jedoch besitze sind 2x 3kg und 2x 0,5 kg....