BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von TomM, 07.09.2006.

  1. TomM

    TomM Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006

    Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse im Bereich Krafttraining und deren praktische Umsetzung interessieren, seid ihr hier genau richtig. Renommierte Größen aus der Branche wie DrAxel Gottlob oder Professor Freiwald machen Euch fit in Sachen Krafttraining.

    Hier ein Auszug aus unserem Programm:

    Samstag:
    15-18.30 Uhr Differenziertes Krafttraining mit Dr. Gottlob

    Sonntag:
    9-12.30 Fettstoffwechseltraining - was geht und wie geht´s? mit Dr. Ziegler
    12-13 Uhr Rückenschmerz und Krafttraining. Neuere Forschungsergebnisse und Anwendungen mit Prof. Freiwald.

    Natürlich gibt´s auch interessante Vorträge zum Thema Ernährung und Unternehmensführung.

    Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schaut einfach auf www.fitnesskongress.de

    See you

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

Die Seite wird geladen...

BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006 - Ähnliche Themen

  1. Trainieren mit nacktem Oberkörper ... in Karlsruhe..?

    Trainieren mit nacktem Oberkörper ... in Karlsruhe..?: Hallo, ich bin in die Nähe von Karlsruhe gezogen und arbeite dort auch. Nun suche ich mir ein neues Fitnessstudio. Allerdings sollte dies...