Bodyweight und Kampfsportart

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von [AF^B4K, 17.12.2007.

  1. #1 [AF^B4K, 17.12.2007
    [AF^B4K

    [AF^B4K Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich bin im Moment in einem Zirkeltraining mit Bodyweight Übungen und leitchen Gewichten zur unterstüzung den Trainings,
    nun habe ich mir überlegt um mich optimal auf das harte Training was kommen wird einzustellen auch noch eine Kampsortart zu betreiben um meinen Körper noch besser vorzubereiten.

    Hatte das sowieso immer mal im Kopf habe dazu aber irgendwie nie den Anschluss gefunden.
    Nun bin ich mir aber nicht ganz schlüssig was genau ich machen soll,
    mir schwebte immer Judo im hinterkopf weiß jetzt aber nicht genau was am besten passen würde.
    Vll. könnt ihr mir ja einige Ratschläge geben was denn alles so in Frage kommt und welche Vor/Nachteile es bei den einzelnen Sachen gibt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist halt immer sehr individuell. Schau dir doch bei verschiedenen Anbietern mal das Angebot an und mach mal eine Probestunde. So findest du am ehesten raus, was dir gefällt.
     
Thema:

Bodyweight und Kampfsportart

Die Seite wird geladen...

Bodyweight und Kampfsportart - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

    Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?: Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich...
  2. Bodyweight-Exercises

    Bodyweight-Exercises: Hallo, ich habe mir gerade den Unter 18 Thread durchgelesen und kann mit dem Verfasser nur übereinstimmen. Ich würde aber gern mal ein paar genaue...
  3. Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...

    Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...: Hallo Gemeinde, Ich bin 15 Jahre jung, wiege ca. 60 kg und bin ca. 181 cm groß. Armumfang kann ich im Moment nicht messen weil ich kein Maßband...
  4. bodyweightcircel??

    bodyweightcircel??: kann man mit 15 3/4 scho mit hanteln traniren ode sollte man eher noch bodyweight circle machen? (wenn des ne rolle spielt ich hab nen bmi von...
  5. TP mit Bodyweight Zirkel

    TP mit Bodyweight Zirkel: Ist das Okay so fürn anfang? Montag 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20 Hockstrecksprünge 20 Adlerschwünge 20 gerade Crunshes mit angehobenen...