bodyweightcircel??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von noobi^^, 29.11.2008.

  1. #1 noobi^^, 29.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit 15 3/4 scho mit hanteln traniren ode sollte man eher noch bodyweight circle machen? (wenn des ne rolle spielt ich hab nen bmi von 17-.-) nimmt man durch bwc auch an gewicht zu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu oder abnehmen wirst du durch deine Kalorienbillanz.

    Kalorienaufnahme-Kalorienzahl=Kalorienüberschuss/Defizit

    Der BMI spielt praktisch gar keine Rolle, da ich z.B. jetzt wieder das gleiche Gewicht wie letztes Jahr Weihnachten habe, allerdings davon ein größerer Teil Muskeln und ein kleinerer Teil Fett ist als im Vorjahr.
    BWE ist in deinem Alter sicher nicht verkehrt, wenn du 15 3/4 bist bietet sich doch wunderbar an noch bis du 16 bist nen BWE Zirkel zu trainieren und mit 16 dann langsam an die Hantel zu rücken.
     
  4. #3 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst mit einem BWE-Plan auch sehr gute erfolge erzielen.
    Wenn du sicher wissen möchtest, ob du schon mit Hanteln trainieren darfst, dann musst du zu Arzt gehen und dich darauf Untersuchen lassen, ob deine Wachstumsfugen geschlossen sind.

    Wenn dein BMI so niedrig ist, dann wäre es von Vorteil, wenn du dir mal die Ernährungsthemen im Lexikon anschaust :wink:
     
  5. #4 noobi^^, 29.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke jetzt nicht, das ich zu wenig esse=) im gegenteil ich esse ziemlich viel , liegt vllt am Wachstum das ich nicht zunehme...
     
  6. #5 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du isst vermutlich zu selten. Ist bei nem Kumpel von mir genauso, der versucht zuzunehmen wie ein Depp und wundert sich wieso es net geht... Zu Hause frisst der zwar auch wie ein Schlot, in der Schule allerdings jeden Tag nur 2 Muffins (Von 8-17 Uhr) + eben das Kantinenessen... So sieht das bei vielen aus und wenn du dir mal die EPs der einzelnen Membe hier ansehen wirst, wirst du feststellen was viel essen bedeutet.

    Nur mal als Gedankenanstoß mein Morgen/Vormittag:
    6:00 Uhr: 250g Quark, 250g Joghurt, Eine Banane, 10g Weizenkleie
    9:00 Uhr: 60g Brot, 22g Käse, 25g Schinken, 2,5g Butter + Apfel
    10:00 Uhr: 60g Brot, 22g Käse, 25g Schinken, 2,5g Butter
    11:00 Uhr: 60g Brot, 22g Käse, 25g Schinken, 2,5g Butter + Apfel
    12:00 Uhr: 60g Brot, 22g Käse, 25g Schinken, 2,5g Butter
    13:00 Uhr: 75g Reis, 150g Putenfleisch, 8g Leinöl.

    [...] ;)
     
  7. #6 noobi^^, 29.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    naja in der Schule esse ich in jeder pause was, nur ich esse zum Frühstück nunmal nichts
     
  8. #7 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das ist der absolut größte Fehler den man bei der Ernährung machen kann!
    Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    Man sollte direkt nach dem Aufstehen schon etwas essen, möglichst etwas KH reiches.
    Wenn du nichts ist, baut dein Körper Muskeln ab, um den Energiebedarf zu decken.
    Daher immer Frühstücken, auch um die übernacht geleerten Speicher wieder zu füllen.
     
  9. #8 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit? Na dann kann ich ja getrost das Mittagessen flöten lassen ;)

    Spaß bei Seite: Frühstücken ist wichtig, erstens bringt es deinen Stoffwechsel in Gang (was sich auch auf dein Wohlbefinden auswirken kann) und zweitens zieht es dich eben aus dem Katabolismus.
     
  10. #9 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Katabolismus beschreibt den Zustand, bei dem du an Muskelmasse verlierst :wink:
    ich bin ma davon ausgegangen das der Begriff erklärungswürdig ist
     
  11. #10 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin mal davon ausgegangen, dass der TE schon nach den Begriffen fragt, die er nicht kennt ;)
     
  12. #11 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :mrgreen: Ich wollte aber unbedingt die Antwort geben, deswegen hab ichs vorweggenommen :mrgreen:
     
  13. #12 noobi^^, 03.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    xD naja ich ess erst so 2,5 stunden nach dem Aufstehen was davor nicht^^( in der Schulzeit) und danke für die Erklärung des Begriffes
     
  14. #13 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wie schon gesagt so schnell wie möglich essen, aus den o.g. Gründen.
    Das erste was ich morgens mache ist einen Wheyshake drinken.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 noobi^^, 03.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    würden so 70-100g haferflocken mit milch auch reichen?^^
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sagen wir 120 mit milch ;)
     
Thema: bodyweightcircel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe zirkel

    ,
  2. bodyweight circel