Booster

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anarchill, 08.10.2003.

  1. #1 Anarchill, 08.10.2003
    Anarchill

    Anarchill Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr on Koffein als Traingsbooster?

    Bessere Ideen?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ab und zu, wenn man mal schlecht drauf ist, kann es ganz hilfreich sein. Allerdings entzieht Koffein dem Körper Wasser und es kann daher auch zu einem Leistungseinbruch führen.

    Wenn, dann vorm Cardiotraining. Aber ausreichend trinken!
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich nehme ab und an auch coffein in Verbindung mit Ephedrin, ist gut wenn man an bestimmten Tagen besonders müde ist oder keine Lust aufs Training hat.
     
Thema:

Booster

Die Seite wird geladen...

Booster - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?

    Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?: hi, frage steht in der überschrift. gruß
  3. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...
  4. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...
  5. Trainingsbooster

    Trainingsbooster: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bräuchte dringend Rat Ich(weibl.,16Jahre alt) bin seit 2Jahren beim"Fitness" bzw.eher sogar...