Boosters cooles Sondertraining

Diskutiere Boosters cooles Sondertraining im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Dann musst du üben! :mrgreen: Liegt am Alter..so, damit bin ich gerettet. :mrgreen: ... Vll machen wir irgendwas falsch :mrgreen: :mrgreen:...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Liegt am Alter..so, damit bin ich gerettet. :mrgreen:

    Nein, Colin cheated :-D
     
  2. #22 Bavaria, 25.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich krieg auch keine einzige hin :biggrin:
    Ich blick die irgenwie nicht ich lieg da und racker mich ab beweg mich aber net :biggrin:
     
  3. #23 Booster, 28.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So:

    Aufwärmen

    5 Sätze Klimmzüge mit verschiedenen Armhöhen

    5 Sätze Back-Lever, wobei diese bie gespreizten Beinen nun sehr gut funktionieren.

    5 Sätze Front Lever - Bis ich diese Übung gemeistert habe, bin ich ein Alter Sack... ist echt extrem schwer und bis nächste Woche wird das auch nicht klappen ....

    3 Sätze Human Flag --- Da mir im mom die Erlaubnis fehlt, eine Stange im Keller zu befestigen, musste das Straßenschild leiden. Auch wenn es echt zu Dick ist, konnte ich im ersten Satz die Human Flag ca. 2sec halten, auch wenn sie im gesamten Winkel etwa 15° Über der Horizontalen war (Trotzdem wird der Hebel verkürzt) Danach war keine kraft mehr da, um sie Sauber zu machen.


    Dann nochmal 5 Shaolin-Pushups und zum Schluss ein Pyramidenwettlauf mit Partner in Liegestützen, Klimmzügen und Situps
     
  4. #24 Booster, 31.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Heute mal wieder etwas BB-Training =D

    Aufwärmen:
    20 Liegestütz
    10 Klimmzüge


    Kreuzheben (stehend):
    12x 49kg
    8x 69kg (Knieschmerzen .....)


    Bankdrücken:
    8x 29kg
    8x 49kg
    8x 60kg


    Rudern:
    8x 29kg
    8x 49kg
    8x 60kg


    Und wieder zum Turnen =D

    2x Sätze "Back-Lever"
    Danach keine Griffkraft mehr ....


    Klimmzüge an Ringen im UG: (Wiederum andere Griffkraft)
    7,5x BW (sehr langsam mit 3sec negative)
    tot xD

    13x Wdh "Colin Special Push-Ups" :mrgreen:
    3 Sätze Bauch

    ----------------------------------------------------------------------

    Auch wenn ich bisschen Müde und demotiviert ins Training kam, war es verdammt anstrengend und zugleich Lustig. Nächste Te wieder reines Turnen =D

    ---------------------------------------------------

    Weitere Neuigkeiten:

    - Heute 15Punkte in Sport bekommen. Sportart: Turnen :ok:
    Im Zeugnis entweder 14P oder 15P: Überlegt er sich noch :mrgreen:

    - Mit Freund eine Interessante Wette gemacht:"Springe 2,5-Salti vom 1m-Brett im Schwimmbad" - Wette gilt :mrgreen:
    habe 2 Wochen Zeit. Wenn ich es schaffe, dann werde ich es hier reinposten.
     
  5. #25 Bavaria, 31.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    sauba ich krieg beim turnen im sport immer nur sowas um die 9 punkte :biggrin: versaut mir jedes mal die note schon seit jahren :biggrin:

    ich glaub an dich als turner :D ich krieg grad mal 1,5 hin wenn ich gut drauf bin 2 :biggrin:
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Die Wette aber mit Video Beweis! :baeh:
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also ein 2.5 facher Salto vom Einer geht wohl so gar nicht.
    Da musst du dich mit Überschallgeschwindsigkeit drehen. :lach:

    Sorry, aber das geht echt nicht?!!! :mrgreen:
     
  8. #28 Booster, 31.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Wir werden sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ein bisschen mehr Hoffnung bitte xD
     
  9. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Booster du packst das schon :mrgreen: :rock: Einfach nur :huepf:
     
  10. #30 Booster, 31.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Yeah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Das sind Fans, die ich brauche :ok: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :ok: :anbeten:
     
  11. #31 Booster, 04.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Heute, da ist nicht in Trainingsstimmung war, sondern wegen bestimmter Ereignisse sehr Agressiv war, bestand das Training abwechselnd aus Liegestützen, Klimmzügen und Boxen zum abreagieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und 2,5 Salti werden schwer, sind aber machbar. Aktuell gehen 2 Salti ohne große Probleme, aber mit etwas mehr Höhe und wenn ich länger klein bleibe wird das klappen =D

    Achja, nächste Woche kommen in den Trainingsplan 4 neue Übungen =D
     
  12. #32 Booster, 15.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So, kam nciht vorher dazu zum posten =P

    Das Training am Samstag:

    WKP-Plan (KH, MP und Klimmis), jedoch weiß ich die werte nicht mehr


    Training Dienstag:

    Nennen wir es einen "Gesplittestes Zirkeltraining"

    Da ich und mein Partner kaum zeit haben, haben wir schnell "Gesplittetes Zirkeltraining" gemacht. Im Grunde haben wir uns 3 Übungen genommen, welche eine große und eine kleine Muskelgruppe belasten und haben nach den vorgegebenen wdh die Station gewechselt und igs. 2 runden gemacht. Zwischen den Übungen gibt es KEINE Pause.

    Zuerst kam Brust/Trizeps:

    15 Liegestütz
    12wdh Bankdrücken
    Gorilla-Pullups (ja, die ziehen gut im Trizeps)


    Dann Rücken Trizeps:

    5 Klimmzüge
    12wdh. Rudern
    8wdh Bizeps Kurzhantelcurls pro Arm


    Zum Schluss Beine/Bauch

    Kreuzheben 12wdh
    Beinheben
    Beinbizeps 12Wdh


    Von jedem Satz haben wir 2 Runden gemacht ohne pause, also nach 1 runde gleich das selbe nochmal drangehängt. Nach geschätzten 20min muss ich sagen, dass das eine der härtesten TE's war, die ich hatte. Hatte auch gut geschockt. Wenn jmd meint, dass er oder sie 2std braucht, um ordendlich zu trainieren, dann probiert es aus, es zerstört einen =D

    ---------------------------------------------------

    Zur Wette: Ich habe bis Montag Zeit, die 2,5Salti hinzubekommen und es fehlt noch eine 1/4 drehung. Ich bin gepusht und vorallem, wenn er dabei ist, werde ich es schaffen (*optimismus
    :mrgreen: *)

    Achja, die Shaolin-Pushups: 8Wdh hab ich gestern hinbekommen =D
    aber nur mit den fingern und nciht mit der Hand vorne, so werden sie nämlich richtig gemacht =D
     
  13. #33 Booster, 21.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Aufgrund einer Klassenfahrt konnte ich am Samstag nicht trainieren (bzw. ich war aus Körperlichen gründen nicht dazu in der lage :mrgreen:) und das wird heute nachgehlt ^.^<(Auch wenn ich verdammt Müde bin ...)


    Bankdrücken
    8x 40kg
    7x 61,5kg
    6x 59kg
    6x 59kg


    Klimmzüge (Ringe)
    8x BW
    7x BW + 5kg
    5x BW + 5kg


    Beinbeuger
    8x 20kg
    8x 30kg
    8x 32kg


    Zusatz: 1 Satz Bizeps-Curls, Fliegende und Beinstrecker


    Und die Wette ist bestanden !!!!!!!!!!!
    Zwar bin ich am Ende in der "Kugel" aufgekommen, aber 2,5 Salti sind 2,5 Salti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich finde immernoch: 2.5 Salti vom 1m Brett sind doch unmöglich :teufel: Wenns passt besuch ich dich und du zeigst es mir live. :mrgreen:
     
  15. #35 Bavaria, 21.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Du musst nur hochgenug springen :)
     
  16. #36 Booster, 21.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn ich wieder ins Schwimmbad gehe, dann nehme ich es nochmal auf ;-)
     
  17. #37 Booster, 25.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Aufwärmen
    ---------------
    Bankdrücken
    6x 59kg ..... (schmerzen in der Schulter) -.-"

    Klimmzüge
    6x BW+10kg
    5x BW+10kg
    8x BW

    Liegestütze
    Normale: 19x BW+10kg
    Breite: 12x BW+15kg ... (Abbruch wegen Schmerzen in der Innenhandfläche...)
    ...

    Zusatz:
    Chillige 20x BW
    3x Back Lever
    6x Gorilla Pushups
     
  18. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Scheint eine Turner-Krankheit zu sein. :(
     
  19. #39 Booster, 25.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kann sein =p
    Nächste Woche wird besser =D
     
  20. #40 Booster, 27.07.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So, nachdem die Ferien in Kroatien vorbei sind, melde ich mich mal wieder mit den Worten: DIE SCHLIMMSTEN FERIEN ÜBERHAUPT!!!!

    Gleich am ersten Tag beim Klippenspringen genau die Stelle mit den Steinen getroffen und mich an der Unterseite des Fußes und den Bändern verletzt (Zum Glück auf die Füße gefallen =D)

    Sprich, 4 Wochen kein Training gehabt und durfte bis auf 3x auch nicht im Meer schwimmen oder den Fuß überhaupt beanspruchen. Arzt meint, es wird noch 1 Monat dauern, bis ich das Bein wieder zu 100% belasten kann ...

    Was das Trainingslog angeht, werde ich vermutlich bald wieder leicht mit Training anfangen, aber die Beine erstmal komplett weglassen


    Gruß Booster ;-)
     
Thema:

Boosters cooles Sondertraining

Die Seite wird geladen...

Boosters cooles Sondertraining - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Cooles Gewinnspiel!

    Cooles Gewinnspiel!: Nächste Woche startet Muskelpower ein cooles Gewinnspiel. Schaut also wieder rein. ;)