Boxclub in Wien

Diskutiere Boxclub in Wien im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Boxclub in Wien empfehlen kann?! :) Liebe Grüße Taylor

  1. #1 Taylor123, 10.07.2015
    Taylor123

    Taylor123 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Boxclub in Wien empfehlen kann?! :)

    Liebe Grüße Taylor
     
Thema:

Boxclub in Wien

Die Seite wird geladen...

Boxclub in Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich demnach einmal vorstellen! Mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre alt, und komme aus Wien. Beruflich...
  2. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hi Leute, wollte mich hier nur kurz vorstellen.. Bin 21 Jahre alt, 195 und 98kg schwer. (sollten in 1-2 Monate auf unter 90 sein) Bin...
  3. Puten-Wiener

    Puten-Wiener: Und zwar ess ich folgende Würstchen total gerne, sind die Nährwerte relativ gut? pro 100g 285 Kcal Eiweiß 14g KH 1g davon 0,5g Zucker Fett...
  4. lyoner, fleicshwurst, wiener,....

    lyoner, fleicshwurst, wiener,....: ...sind doch fleisch und gleichzeitig fett... passt das net super in ne ketogene ernährung? oder is das "böses" fett?
  5. Powerseminar Wien

    Powerseminar Wien: Training Seminar über 4-6 Wochen! START 4. Februar 2003 Jeden Dienstag und Donnerstag (auf Wunsch auch mehr und länger, je nach Beteiligung!)...