boxen und muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 06.08.2006.

  1. #1 bazoalpha, 06.08.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gibt über dieses thema bestimmt schon viele threads, hab aber auf die schnelle nix gefunden, sry!

    Also ich will jetzt mit boxen anfangen, aber muskelaufbau steht bei mir weiterhin im vordergrund! Wie soll ich das am besten regeln, also ich mein wenn ich viel boxe, was ja eher auf schnellkraft und ausdauer geht, dann hebt sich das doch gegenseitig auf!?

    Also soll ich am besten erstmal nur 1mal die woche boxen, is das in ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 don_cusco, 06.08.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    was wird dein "haupt"sport sein? boxen od. fitness? wenn es boxen ist, dann trainier doch deinen body so das du mit ihm noch besser boxen kannst. ich trainiere taekwondo, bin aktiver wettkämpfer u. trainiere meinen body so wie ich ihn zum kämpfen brauche.
    magst du boxen jedoch nur als abwechslung u. ausgleich machen, trainier im studio normal weiter ;)
     
  4. #3 bazoalpha, 06.08.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja also musskelaufbau ist mir erstmal wichtiger, das boxen soll nur ein kleiner ausgleich sein!
     
  5. #4 don_cusco, 06.08.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    wenn das so ist dann bau nur cardioeinheiten ein für die ausdauer u. bissal seilspringen für die leichtfüssigkeit ;)
     
  6. #5 bazoalpha, 06.08.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, also trainier ich dann einfach ganz normal weiter! und mach dann einmal die woche boxtraining, und ab und zu mal cardio!?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 don_cusco, 06.08.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    ja mach das mal so. es hat keinen sinn dein training aufs boxtraining abzustimmen wenn du es eh nur aus ausgleich machst.
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    betreib ebenfalls nebenbei Kickboxen und mache dazu viel cardio aber mein trainingsplan bleibt da gleich
     
Thema:

boxen und muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

boxen und muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Trainingsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan Boxen & Fitness: Hallo, zu meiner Person: 180 cm, 70kg, 16 Jahre mein TP: Mo,Mi,Fr Boxtraining ; Di, Do Krafttraining ich will Masse zulegen und trainiere zwei...
  5. boxen vor oder nach dem training?

    boxen vor oder nach dem training?: hallo leute, ich hab mir jetzt nen boxsack zugelegt, und hab auch vor den zu nutzen :-) jetzt frag ich mich wann ich das am besten tun sollte,...