Boxen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rambo93, 28.03.2009.

  1. #1 Rambo93, 28.03.2009
    Rambo93

    Rambo93 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nürnberg
    Boxt hier einer von euch?

    Ich habe vor 4Wochen angefangen ...
    sau geil, mehr sach i net :D

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 28.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ehmm?????
    aha....
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Habe mich soeben selbst geboxt, als ich diesen Thread gesehen habe. :kringel:
     
  5. #4 Undertaker, 29.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    LÖl Boxen so hirn rissig der scheiß,du kannst immer nur nach muster voregehn und die richtige schritt weise ein halten und nur mit dne händen eben vorgehen und das suckt
     
  6. #5 The Fighting Irish, 29.03.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich so eine Aussage lesen könnte ich schon wieder kotzen. :boese:
     
  7. #6 Rambo93, 29.03.2009
    Rambo93

    Rambo93 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nürnberg
    schließ mich deiner aussage an!
    :bash:
     
  8. #7 FreakLikeMe, 29.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    der thread ist aber unnötig genauso wie mein comment jetzt
     
  9. #8 PumpDichUp, 29.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ist auch Off Topic ;)
     
  10. #9 FreakLikeMe, 29.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja dann sollten in diesem thread mehr informationen über das thema boxen und nicht von einem typen, der schreibt er findet es voll geeil :-D
     
  11. #10 PumpDichUp, 29.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Im Prinzip ist es doch so ähnlich wie der Ich bin so fröhlich Thread.

    Er hätte es vllt in den Ich bin so fröhlich Thread rein schreiben können... :mrgreen:
     
  12. #11 FreakLikeMe, 29.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    genau das is es^^ :-D :-D :-D
     
  13. #12 the-one-and-only, 29.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Zeitlang MMA gemacht hatte mit Boxen angefangen es hat natürlich übermäßig spaß gemacht aber mit dem Bodybuilding hat das net so geklappt Regeneration kaum vorhanden gewesen usw deswegen habe ich mich für Bodybuilding entschieden.

    Gruß
     
  14. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MMA , haste das in nem richtigen Verein ausgeübt ?? Ich wusste ja gar nicht das es hier in Deutschland sowas gibt.

    Ich würd auch gerne in Boxen gehen, aber wegen der Entfernung muss ich mich wohl für American Football entscheiden, naja ist auch nicht schlecht.
     
  15. #14 the-one-and-only, 15.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe es im Verein ausgeübt es gibt hier bei uns etliche Clubs.

    Gruß
     
  16. #15 T3rmiTr4X, 15.04.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MMA ist schon geil... wird oft auch als Free Fight bezeichnet. Habe ein Buch davon hier liegen... ein sehr interessanter Sport. Habe ein halbes Jahr Thaiboxen gemacht und dadurch das Interesse an MMA bekommen... (freue mich schon auf Ende Mai, wenn endlich UFC 2009 für die PS3 rauskommt :D)

    Auf was hast du dich denn da spezialisiert? Da kommen die Leute ja aus verschiedenen Richtungen, die das nachgehen...
     
  17. #16 HighTower, 15.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Senf dazu tuh xD

    Hab ca. Insgesamt 6 jahre Kampfsport gemacht. über Kung-Fu. zu Kickboxen, zu MMA,... Boxen war damals eigentlich mein Traum doch hier gabs nie nen Studio daher mal alles quer durch, Kickboxen davon hab ich am längstne gemacht mit 3 Jahren in etwa.
     
  18. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wow da outen sich ja immer mehr!

    Ja ich schaue mir eigentlich täglich UFC Videos bei youtube an, ist super interessant meiner Meinung nach.

    Am Samstag um 23:00 auf DSF oder Eurosport sind wieder ein paar Kämpfe, wie letzte Woche.

    Was ist der Unterschied zwischen Thai Boxen und Kick Boxen??
    Warum sagen einige Kickboxer das Kickboxen nicht so gefährlich ist wie Boxen, bei Kickboxen bekommt man doch Tritte ab die 10 mal stärker sind oder ?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich kann Mikado :mrgreen: Ansonsten kämpf ich mich jeden Morgen ausm Bett, weiß nich, ob das auch zählt :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das zählt wohl mit zu einem der härtesten und längsten Kämpfe die man im Leben bewältigen muss! :P
     
  22. #20 the-one-and-only, 16.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    OOO oooo das sind aber klare Anzeichen von Übertraining :mrgreen: :lach:
     
Thema: Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höchste gemessene schlagkraft

    ,
  2. schlagkraft muhamed ali

    ,
  3. stärkste gemessene schlagkraft

    ,
  4. georg foreman schlagkraft,
  5. muhammad ali schlagkraft,
  6. höchste je gemessene schlagkraft
Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Trainingsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan Boxen & Fitness: Hallo, zu meiner Person: 180 cm, 70kg, 16 Jahre mein TP: Mo,Mi,Fr Boxtraining ; Di, Do Krafttraining ich will Masse zulegen und trainiere zwei...
  5. boxen vor oder nach dem training?

    boxen vor oder nach dem training?: hallo leute, ich hab mir jetzt nen boxsack zugelegt, und hab auch vor den zu nutzen :-) jetzt frag ich mich wann ich das am besten tun sollte,...