Boxen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 06.05.2007.

  1. #1 Andrucha, 06.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    kann man mit boxen auch muskeln aufbauen, wenn ja wo?
    weil wenn man so auch muskeln aufbauen kann, kauf ich mir einen boxsack.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh in einen boxclub und nehme am Training teil.. da wirste Topfit..

    Und so beim boxen.. ich denk mal, Rücken, Schülter, Bizeps und auch n bissl bauch, Unterarme natuerlich auch..
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    boxen ist eher für cardio, d.h. für ausdauer geeignet. um muskeln aufzubauen solltest du ans eisen. jedoch in deinem alter nicht übertreiben
     
  5. #4 Andrucha, 06.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    aha ok und in welchen nahrungsmitteln ist eisen versteckt?
     
  6. #5 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    :mrgreen: :mrgreen: Post des Jahres :D


    Er meinte damit, das du stemmen sollst..
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    nicht schlechte Frage :-D

    das "Mittelchen" heisst Studio
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 06.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jungs ihr verdreht den Post genau in das Gegenteil. In seinem Alter soll man eben noch NICHT ins Studio an die Eisen.
    :bash:

    edit: Am besten du gehst wirklich in einen Boxverein (wenn dir das Spass macht). Erstens wirst du wie schon gesagt topfit und zweitens wirst du auch ein bisschen was an Muskulatur zulegen. Wenn du dann ausgewachsen bist kannst du ins Studio gehen und richtig Eisen stemmen, dann wirst du von deinem Boxtraining für die Defi bestimmt profitieren.
     
  9. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    man kann defintiv mit boxen muskeln aufbauen..allerdings hilft dir ein boxsack nicht weiter..da musst du dich schon in nem club anmelden^^
    das training besteht aus kraft,ausdauer und schnelligkeitsübungen....nach 1 jahr training bist du fit für den ersten kampf..wie dein körper aussieht kannst du dir dann sicherlich denken...
     
  10. #9 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mit Boxen nicht....unf für das entsprechende Gewichtstrainign bist Du zu jung.
     
  11. #10 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt ist er denn? oO

    Geburtsjahr 1991?

    Ich bin auch 91er..
     
  12. #11 Pullface, 06.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich auch...und deshalb sollten wir ja auch noch nicht an die richtig schweren Gewichte :wink: sind ja noch voll im Wachstum und noch nicht "fertig entwickelt"
     
  13. #12 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagen die dir das auch immer? :mrgreen:
     
  14. #13 taattoo1976, 06.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das wird gesagt weil es nun mal stimmt.Und es bringt ja nichts sowas zu ignorieren und in ein paar Jahren evt.derbe gesundheitliche Probleme zu bekommen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andrucha, 07.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe aber schon seit September ins Fitnessstudio
     
  17. #15 Hantelfix, 07.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist deinen Gelenken und Bändern egal, denn die wachsen trotzdem noch und sind deshalb sehr verletzungsanfällig.

    Halte dich mit den Gewichten besser etwas zurück.
     
Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Trainingsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan Boxen & Fitness: Hallo, zu meiner Person: 180 cm, 70kg, 16 Jahre mein TP: Mo,Mi,Fr Boxtraining ; Di, Do Krafttraining ich will Masse zulegen und trainiere zwei...
  5. boxen vor oder nach dem training?

    boxen vor oder nach dem training?: hallo leute, ich hab mir jetzt nen boxsack zugelegt, und hab auch vor den zu nutzen :-) jetzt frag ich mich wann ich das am besten tun sollte,...