Boxen

Diskutiere Boxen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dann kannst du mir das doch sicherlich auch erklären wenn das als Boxer so ist oder? Will ja auch das beste aus mir rausholen ;) Außerdem würde...

  1. #1 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Boxer traineren ca 2,5Std am Tag Technick etc und dazu noch Kondi-Training so 1Std.. und dazu kommt auch noch Sparring ...das ganze dann 6Tage die Woche ;)

    Ist auch echt schwer 8Std zu schlafen aber nach dem ganzen Training gehst du freiwillig :)
     
  2. #2 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    3 1/2 Stunden Täglich? und das 6 Tage die Woche?

    Wenn man schon soweit ist kann man sich sicherlich als Leistungssportler einstufen.

    Aber hier geht es nicht um Leistungssportler (ja ich weiß du hast es geschrieben) sondern um einen "nomal" trainierenden BBler (wenn man es so nennen kann), der warscheinlich mit einen 3er oder 4er Splitt ca. 60-90 min. im Studio ist.
     
  3. #3 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay Okay aber BBler brauchen ihren Schoenheitsschlaf :mrgreen: :roll:
     
  4. #4 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenns danach gehn würde müsste ich ja garnicht erst ins bett :bash:
     
  5. #5 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    hehe ;)

    Kann sein kann sein :)

    Du siehst dich ja im Spiegel nicht ich :baeh:
     
  6. #6 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sach mal is dir in letzter Zeit ein Fisch durch die Lappen gegengen oder was is mit dir los?

    Ein bisschen spass muss sein :baeh:
     
  7. #7 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ja nix geschreiben :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  9. #9 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Thema verschoben.
     
  10. #10 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :anbeten:
     
Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Trainingsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan Boxen & Fitness: Hallo, zu meiner Person: 180 cm, 70kg, 16 Jahre mein TP: Mo,Mi,Fr Boxtraining ; Di, Do Krafttraining ich will Masse zulegen und trainiere zwei...
  5. boxen vor oder nach dem training?

    boxen vor oder nach dem training?: hallo leute, ich hab mir jetzt nen boxsack zugelegt, und hab auch vor den zu nutzen :-) jetzt frag ich mich wann ich das am besten tun sollte,...