Boxsack

Diskutiere Boxsack im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey wollte mir jetzt einen Boxsack kaufen, weil ich boxen echt gut finde. Jetzt meine Frage, was für einen sollte ich nehmen, bzw. wieviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smokdog, 11.12.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    wollte mir jetzt einen Boxsack kaufen, weil ich boxen echt gut finde.


    Jetzt meine Frage, was für einen sollte ich nehmen, bzw. wieviel KG wären ganz gut, weil ein Freund hat auch nen Boxsack aber wenn ich dagegen haue fliegt der schon weg.

    Also ich brauche einen der etwas schwerer ist

    grez
     
  2. #2 Anonymous, 11.12.2007
  3. #3 Smokdog, 11.12.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Thx :-D
     
  4. #4 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Closed
     
Thema:

Boxsack

Die Seite wird geladen...

Boxsack - Ähnliche Themen

  1. Boxsack

    Boxsack: Mich interessiert mal, ob jemand von euch mit einem Boxsack trainiert. Sind die Dinger gut? Kann man damit etwas erreichen?
  2. Abnehmen mit Low Carb und Boxsack?

    Abnehmen mit Low Carb und Boxsack?: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Ich bin ca. 194 cm groß und habe so 140 kg auf der Waage. So langsam muss ich...
  3. Boxsack

    Boxsack: Sind sandsäcke besser wenn sie aus leder oder aus stoff sind? mit was füllt man sie am besten?
  4. Erfahrungen mit Boxsäcken und Füllmethode

    Erfahrungen mit Boxsäcken und Füllmethode: Aloale die werte Gemeinde, bevor jetzt jemand Jehova schreit und die Steine fliegen, ja ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und ja, ich...
  5. Boxsack

    Boxsack: Hey Leute. ich würde mir gern ein Boxsack fürs Arbeitszimmer kaufen, nur um das ein wenig zu machen. Was empfiehlt sich dort für einer? Wieviel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.