Bräuchte mal ein paar tipps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 02.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute war schon länger nicht mehr hier hoffe euch gehts gut:)

    So ich bin 186cm groß und wiege 95 kg will aber auf 110 ca. möchte ein richtiger bulle sein bin zwar jetzt schon ziemlich breit aber ihr wisst ja wie das ist ich trainiere schon 4 jahre auf natur also halt eiweiss etwas kreatin und so ich trinke keinen alkohol und rauche nicht da ich als dachdecker arbeite wird es immer schwerer aufzubauen die defi ist mir nicht all zu wichtig die kommt später dranne mache aber ausdauer auch ab und zu ich trainiere 4-5x pro woche...was könntet ihr mir an NATÜRLICHEN supps empfehlen und eventuell ein paar ess tipp bringen und welche muskel gruppen sollte ich wann trainieren? weil so langsam komme ich nicht mehr richtih voran...danke euch im voraus und wünsch euch alles gute
    haltet durch :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 02.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    110kg auf natürlichem Weg bei einem akzeptablen Körperfettgehalt sind Utopie.
    Wenn, dann nur mit recht viel Fett.

    Deine Fragen sind jetzt etwas sehr allgemein gehalten.

    An Supplementen kannst du ja Creatin dauerhaft einnehmen, dazu täglich >=2 Proteinshakes.(mindestens vor und nach dem Training)
    Oder du probierst mal ein Kombiprodukt(Kre Alkalyn, Nitro Pump XXL) aus.

    Beispieltrainingspläne für Splittraining findest du zB hier:
    http://www.hantelfix.de/volumen_trainingsplan.html

    mfG
     
  4. #3 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhhh...

    also von kre alkalyn bin ich nichzt so begeisert...naja will halt richtig bullig werden man soll schon sehen das es trainiert aussieht ok fangen wir klein an will erstmal auf die 100kg kommen...möchte aber kein fett klopps werden:D bauchmusklen sind mir nicht so wichtig ein fester bauch reicht mir alle male so wie er jetzt ist...halt schöne arme mit form dazu muss die defi dann später her und ein breites kreut das übliche halt...was wäre denn noch so angesagt an kombiprodukte...meinst du ess ist eoine gute Kombi wenn ich mich nur auf Eiweiss und Kohlenhydrahte festlege mit wenig Fett das müsste doch gut sein oder? das ich schön bullig werde
     
  5. #4 gasmeister, 02.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du unbedingt zunehmen willst, dann solltest du auch nicht auf Fett verzichten.

    Ich mache das zB so:

    Zum Frühstück größtenteils Kohlenhydrate
    Mittags Eiweißhaltiges(eventuell mit Kohlenhydratbeilage)
    Vor dem Training komplexe Kohlenhydrate(Haferflocken) und einen Eiweißshake
    Nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate(Dextrose) und einen Eiweißshake
    Und vor dem Schlafengehen nochmal Eiweiß(Quark+Milch)

    Zwischen diesen Mahlzeiten gibts dann immer so Sachen wie Rührei, Thunfisch, Mozarella oder woraum ich eben gerade Lust habe.

    Ich achte hauptsächlich darauf, über 200g Eiweiß am Tag zu kommen und nicht zu wenige kcal zu mir zu nehmen.
    Für das, was du anstrebst, solltest du mit ca. 4500 kcal am am Tag ganz gut liegen.

    Noch eine Frage:

    Legst du denn generell wert auf gutes Beintraining?
    Das bringt auch einige Kilos.

    mfG
     
  6. #5 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das is gut

    ya bein training ist mir wichtih bloss ich hab immer angs vor dem nächsten tag:D deswegen bin ich da so locker aber ich werd sie härter trainieren weil mit muskelkarter in den beinen auf dach latten rumrennen ist völlig blöde....was sind kurzkettige KH? sowas wie Zucker meinste? was schnell ins blutt geht oder wie darf ich das verstehen? wie sieht es aus wenn ich zwischen den mahlzeiten STudenten futter esse? also fett will ich nicht unbedingt ansetzenwenn möglichst wenig
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gasmeister, 02.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Re: das is gut

    Es ist nicht Fett allein, was dich dick machen kann.
    Zuviele Kohlenhydrate genau so.

    Kurzkettige Kohlenhydrate sind zum Beispiel sowas wie Zucker, ja.
    Am besten eben Dextrose(Einfachzucker).
    Kannst auch stattdessen Cola oder sowas trinken.

    mfG
     
  9. #7 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok ich danke euch

    also meinst du es ist eine gute mischung wenn ich ich überwiegend Kh und Eiweiss esse? und natrülich obst und gemüse.....kannst du mir vielelicht mal einene guten plan aufschreiben was ich morgends esse und soweiter nur ungefähr wäre nett
     
Thema:

Bräuchte mal ein paar tipps

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal ein paar tipps - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  2. HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS

    HI BRÄUCHTE MAL EIN PAAR TIPPS: Hallo erst mal an alle bin neu hier im forum ich trainiere seit 2 jahren jetz hatte aber nach einem jahr eine pause von ca.4monaten. Ich bin...
  3. Bräuchte ein paar Tipps.

    Bräuchte ein paar Tipps.: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun angefangen zu Trainieren: Ich Trainiere jeden zweiten Tag regelmäßig: Je 3 Sätze und 15 Wdh.:...
  4. Bräuchte ein paar Tipps :P

    Bräuchte ein paar Tipps :P: Moin, bin ganz neu hier und habe natürlich auch gleich mal ein paar fragen. habe leider nicht so viel ahnung von muskelaufbau etc. erstmal ein...
  5. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....