Bräuchte professionelle Hilfe für Erstellung eines TP's !

Diskutiere Bräuchte professionelle Hilfe für Erstellung eines TP's ! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also kurz zu mir und meinen Zielen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt! Ich bin 18Jahre alt und 1,85m groß und wiege zurzeit 77,5kg....

  1. #1 little_freak, 15.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also kurz zu mir und meinen Zielen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt!

    Ich bin 18Jahre alt und 1,85m groß und wiege zurzeit 77,5kg.
    Ich spiele seit 12Jahren Handball und bin sonst auch recht sportlich :)

    Mein Ziel ist es nun durch Krafttraining meinen Körper zu stärken und zu formen! Ich hantle nebenbei auch ein wenig jedoch ohne großes Konzept. Vondaher würde ich es echt klasse finden, wenn ihr speziell zu meiner Person einen TP machen könntet.

    (Anmerkung: Ich kann mir kein Fitnessstudio leisten und in meinem Zimmer ist kein Platz für eine Hantelbank oder Klimmzugstange, von daher habe ich nur 2KH und 1LH)

    MO: Krafttraining
    Di: Handball
    MI: Krafttraining
    DO: Handball
    FR: Krafttraing
    SA: ?
    SO: (meist Handballspiel)

    jetzt ist meine bitte an euch, mir zu helfen, wie ich diese Tage am besten nutze und welche Übungen (die mir mit meiner Ausrüstung möglich sind) ich an welchem Tag mache.

    Wäre echt super nett von euch ! :)

    DANKE im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mit deiner ausrüstung ist kein anständiges krafttraining zu hause möglich.
     
  4. #3 little_freak, 15.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    vorschlag für übungen die mit meiner ausrüstung möglich sind ?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    alles was man halt so mit 2 KHs und einer LH machen kann.

    - Bizepscurls stehend mit KH oder LH
    - Seitheben stehend.
    - Schulterdrücken
    - Nackdrücken
    - aufrechtes rudern
    - Rudern vorgebeugt
    - Shruggs
    - Kniebeugen
    - Ausfallschrittkniebeuge
    - Konzentrationscurls sitzend (sessel oder bett wirst wohl haben)
    - Überzüge mit KH oder LH
    usw. usw.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 15.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dazu muss aber ordentlich Gewicht in Form von Hantelscheiben verfügbar sein. Wieviel hast du denn?
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jep und bei den kniebeugen ein powerrack. ausfallschrittkniebeuge geht ja noch so einigermaßen. aber wenn du wirklich gas geben willst dann mußt aufstocken
     
  8. #7 Bumbibjoernarna, 15.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sicher das du keinen Platz für eine Hantelbank hast?
    Könntest ja vll eine zum Hochklappen kaufen...
    Im Notfall sollten aber auch 2 robuste Stühle als Hantelbankständer möglich sein. Darunter eine Isomatte und schon kannst du Bankdrücken machen.
     
  9. #8 little_freak, 15.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig :( vllt. 25kg :(
     
  10. #9 Philipp, 15.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Joar 25 kg sind viel zu wenig. Für Curls wirds am anfang schon reichen aber für andere Übungen nicht!
    Aso mit ner Lh könnte er noch Kreuzheben machen, mit entspräääächent viel gewicht.
    MFG Philipp :-)
     
  11. #10 little_freak, 16.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie viel gewicht, wäre denn da angebracht ?
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 16.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du solltest so viel Gewicht haben, dass du maximal 15 Wh damit schaffst.

    Wenn du die Übungen langsam machst, dann würde weniger gehen.
     
  14. #12 little_freak, 16.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    puuuh, ja okay - danke !

    dann wirds wohl nochmal etwas teuer für mich werden, wenn ich die ganzen neuen kilos mir besorgen kann :dampf:
     
Thema:

Bräuchte professionelle Hilfe für Erstellung eines TP's !

Die Seite wird geladen...

Bräuchte professionelle Hilfe für Erstellung eines TP's ! - Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  2. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  3. bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler

    bräuchte mal ne meinung von einem erfahrenen kraftsportler: 1. bin ich wirklich hardgainer? also das sind die fakten: ich bin ca seit einem jahr im kraftsport activ, erst privat mit freunden und...
  4. Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!

    Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...
  5. Bräuchte ne Erklärung oda Tipps zum KH Rudern

    Bräuchte ne Erklärung oda Tipps zum KH Rudern: Hi, ich wollte lieber noch mal Nachfragen wie ich diese Übung richtig ausführe bevor ich meine Rücken damit zerstöre, da ich bei meinem Rücken...