Bräunung?!

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von matthias_sahl, 28.02.2009.

  1. #1 matthias_sahl, 28.02.2009
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Brauche mal Hilfe zum Thema Bräunung.

    Und zwar will ich richtig braun werden. Wie schaffe ich das? Wie oft muss ich aufs Solarium gehen und wie lange und welche Stufen? Geh momentan manchmal wenn ich lust habe ins Solarium, man sieht schon eine gewisse Bräune, ists chon viel mehr als am Anfang, direkt nach 1-2 mal hat man es gesehen, aber ich will richtig braun werden, so ist es eher noch durchschnittlich. Und ich checke dass mit den Stufen nicht, die laut den Berater vor Ort stärkste Stufe ist bei mir irgendwie wirkungslos, ich habe keinen Sonnenbrand, sie istnicht wirklich warm, keine Bräunung, bei eienr schwächeren ist es so dass es stärker wirkt. Und muss ich die Lüftung ausschalten um besser zu bräunen? Gesicht bräunt irgendwie nur sehr schwach, unter den Achseln und an manchen Stellen wie zb arm ist die Bräunung viel schwächer wie zB am Bauch, der ist richtig braun, woran kann das liegen?Will eine Bräune wie zB. Lee Priest, also richtig dunkelbraun schon. Was gibts für Mittel ausser Solarium?

    Danke für eure Hilfe. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artisian, 28.02.2009
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bodybuildingpro.com/leepries ... t2005.html

    Das hier ist doch Lee Priest, oder?

    Auf der Mehrzahl der Bilder sieht der für mich relativ blass aus.
    Auf Wettkämpfen ist sowieso jeder mit Farbe angeschmiert.

    Mal 'n Tipp von mir... Du bist Baujahr 1991, wenn du in 10 Jahren nicht wie 'ne Krokodil-Leder-Handtasche aussehen willst, dann lass den Scheiß und geh lieber bei schönem Wetter in wenig Sport an der frischen Luft treiben.

    Mag sein dass ich für meine Einstellung jetzt hier gesteinigt werde, aber egal.
    JEHOVA, alé. Die Film-Bewanderten was es mit Jehova auf sich hat :mrgreen:
     
  4. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Das ding mit Solarium würde ich an deiner Stelle lassen. Kann dich zwar nicht davon abhalten aber du bist grade mal 17/18 und habe erst vor kurzem eine Reportage gesehen das die Mitarbeiter in einem Solarium dich so gut wie garnicht Beraten. Die sind halt alle auf das Geld aus und wollen dich als Kunden werben. Wenn du schon braun werden willst dan solltest du es nicht übertreiben und dich am besten von einem Hautarzt beraten lassen! Du kannst deine Haut nicht mit der eines älteren vergleichen und deine Haut sei viel anfälliger für solche Schäden.

    Achja in der Reportage wurde ein Junge gezeigt der grade mal 16 war und mit 14 Jahren anfing ins Solarium zu gehen und das seine Haut mit 16 Jahren so zerstört war das er höchstwahrscheinlich im alter Hautkrebs bekommen würde. Seine Reaktion darauf: "Fürs gute Aussehen" und natürlich ging er weiter dort hin.
    Geh am besten mal zum Hautarzt der hat mehr Ahnung als ich xd

    Wozu Solarium? Der Sommer kommt bald :-D :-D :-D
     
  5. #4 fourtyfive, 02.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du kannst so oft auf die sonnenbank rennen wie du willst irgendwann ist ende und du wirst einfach nicht mehr brauner! die bodybuilder sind bei den wettkämpfen alle mit bräunungscreme eingeschmiert das ist auch nicht ihre natürliche bräune!! und je öfter du ins solarium gehst desto schneller altert deine haut und trägt schäden davon!! wenn du unbedingt auf die sonnenbank gehen willst würde ich dir raten höhchstens 1x die woche besser nur 1x alle 14 tage zu gehen deiner haut zu liebe!

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräunung?!

Die Seite wird geladen...

Bräunung?! - Ähnliche Themen

  1. Von Strömen und Bräunungscreme :-)

    Von Strömen und Bräunungscreme :-): ---------- Ja...da muss der Defibrillator her!!!!! :-) ---------- Solch ein Teil habe ich nicht. Bevor ich nun zum Arzt renne, stecke ich mal eben...