Brandon Curry

Diskutiere Brandon Curry im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; er ist ein junger athlet der gute chancen hat noch viel zu erreichen http://www.youtube.com/watch?v=XGOvNyyk1QI

  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    er ist ein junger athlet der gute chancen hat noch viel zu erreichen

     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 09.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wenn er seine Beine verbessert und trockener auf den Wettkämpfen erscheint, dann kann er wirklich was erreichen.
     
Thema:

Brandon Curry

Die Seite wird geladen...

Brandon Curry - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

    Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  2. Alternative zum Grillen - Ananas/Curry

    Alternative zum Grillen - Ananas/Curry: Wer kennt das nicht, man will abnehmen doch die Familie und Freunde wollen bei dem saugeilen Wetter nur grillen und man hat zwar Putenfleisch...