braten salate mit olivenbzw leinöl

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 10.11.2010.

  1. #1 booster77, 10.11.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    verstehe des post jetz nicht wirklich aber ich glaub du willst wissen ob hähnchenschenkel un schnitzel einen super fettwert haben?:D

    also bei den Hähnchenschenkenl kommt das drauf an, ob sie mit oder ohne haut sind. mit Haut -> viel Fett.. ohne eig. nicht

    Schnitzel sind eig. aus magerem Fleisch.. aber wenn mans in fett schwimend anbrät ändert das natürlich den fettanteil^^
     
  4. #3 booster77, 10.11.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja aber hähchenschenkel würz ich mit olivenöl und gewürze anbraten jegleiche art von fleisch auch mitt oliven bzw leinöl
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.

    Hähnchenschenkel sind, so wie ich sie kenne, doch immer mit Haut, oder? Ich hab noch nie Hähnchenschenkel ohne Haut gesehen. Aber kann man bestimmt auch irgendwie machen...

    Naja egal, zumindest spicht nichts gegen nen Braten von Fleisch in der Pfanne mit Öl. Ich nehm immer Rapsöl, streich damit dünn die Pfanne aus und fertig. Wenn man will kann mans Fleisch ja danach mit einem Tuch abtupfen, aber wen stören schon die paar gr Fett? (Außer man geht auf nen Wettkampf...)


    Viele Grüße und nichts gegen dich, aber bitte schreib mal verständlicher... ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

braten salate mit olivenbzw leinöl

Die Seite wird geladen...

braten salate mit olivenbzw leinöl - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  3. Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten

    Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten: Ich habe momentan eine richtige Fragewut. ^^ Will wegen meinen zwei Ernährungsfragen nicht 2 Threads aufmachen. 1.) Da ich immer etwas länger...
  4. (Mineral)Wasser zum Braten?

    (Mineral)Wasser zum Braten?: Ich hab gelesen dass man auch Mineralwasser oder auch normales Leitungswasser zum Braten in der Pfanne nehmen kann, anstelle des Öls. Klingt ja...
  5. Leinöl zum Braten

    Leinöl zum Braten: Auf der Flasche vom Leinöl steht "besonders gut für kalte Speisen wie Salat oder Quark geeignet". Könnte es sein das beim Erhitzen des Öls die...