Brauce Hilfe beschreibe Situation

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von SiA, 26.12.2009.

  1. SiA

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    Hallo
    Ich habe seit 3 Monaten angefangen zu traininieren. ich bin 187cm. groß und bin leider übergewichtigt! ich wiege 108 kg und würde gern was tun! Jedoch möchte ich net nur fett verbrennen. Mein Hauptziel ist das Krafttraining.
    Was empfiehlt ihr mir? Wie sollte ich trainieren? Nur Krafttraining oder auch mal Ausdauer? Wo sollt ich mehr tun? Wie ist das mit der Ernährung! Mit meinem Fettanteil muss ich kein Eiweiß oder so nehmen um Muskeln aufzubauen oder?
    Grüße
     
  2. AdMan

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  3. #2 Nitray1, 26.12.2009
    Nitray1

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    Den Hauptteil regelst über die Ernährung, sprich eine gesunde Low-Carb Ernährung.

    würde eine Zusammensetzung aus Kraft- und Ausdauertraining empfehlen, wobei das Ausdauertraining klar überwiegen sollte.

    Wie und was trainierst du denn zur Zeit und wie schauts mit der Ernährung aus?
     
  4. #3 Maddin00, 26.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

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    Warum sollte das Ausdauertraining überwiegen?
    Durch Krafttraining verbrauchst du viel mehr Kalorien und baust auch noch Muskeln auf bzw hältst sich aufrecht.
    Klar ist Cardio sehr empfehlenswert, jedoch ist Krafttraining wichtiger als Cardio.
     
  5. #4 DANIEL1365, 27.12.2009
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    Hilfe!!

    hallo ich breuchte ebendfalls ein paar gute tipps ich trainiere jetzt ca seit 2 monaten habe vor 3 tagen meinen split plan bekommen nun gut seit dem ich trainiere habe ich gleich mit amino creatin angefangen doch nun würde ich gerne ein paar mittel finden die für den muskel aufbau sehr gut sind damit etwas alles ein bissen schneller geht ich hatte mir mal das produkt animal M-STAK geholt mir wurde empfohlen das es sehr gut ist habe mit dem produkt schon einiges ereicht hatte beim bankdrücken mit jewals 5 kg angefangen auf jeder seite waren dan insgesamt 10 kg 3 sätze 15 wiederholungen den letzen satz hatte ich grade so geschaft doch seit dem ich animal m-stak nehme konnte ich interhalb einer 3 wochen kur die gewichte bis auf 30 steigern mit jewals 2 sätzen und ca 13 wiederholungen das problem ist nur dieses produkt kostet ca um die 44 € und doch etwas teuer nun würde ich gerne wissen ob es etwas anderes gibt in der art nur etwas billiger bin für jede antwort dankbar :-)
     
  6. Tobrob

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    Re: Hilfe!!

    Bei deinem Trainingsstand brauchst du überhaupt keine supps. Höchstens über whey kannst du mal nachdenken es dir zu besorgen.

    fg
     
  7. #6 DANIEL1365, 27.12.2009
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    welche whay produkte kenn mich mit dem noch nicht ganz so gut aus mit dem markt produkten könnte ich darüber mehr wissen danke dir schon mal
     
  8. Tobrob

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    Du kannst zB hier mal im shop nach dem schaun.

    fg
     
  9. #8 DANIEL1365, 27.12.2009
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    ok ich danke dir wen der aufbau damit etwas schneller geht :-D
     
  10. Tobrob

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    Es ist halt Eiweiss welches die Muskeln benötigt. Im Grunde kannst du dein Eiweiss gehalt auch nur über die Ernährung decken.
    Erwarte keine Wunder von supps viel wichtiger ist die Ernährung.

    fg
     
  11. #10 DANIEL1365, 27.12.2009
    DANIEL1365

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    ja die ernährung stimmt einiger massen bei mir ich wiege jetzt 70 kg wollte noch auf 80 kommen und dan anfangen mit devienieren wo ich die 3 wochen kur mit animal m-stack begonnen hatte habe ich ca um die 4 kilo zugenommen ich überlege ob ich es mir noch mal holen würde was da alles so drine steckt in dem zeug weis ich leider nicht aber es scheint gut zu sein
     
  12. SiA

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    ich mache zurzeit nur krafttraining.
    und einmal in der woche gehe ich joggen aber nicht im fitnesstudio sondern einfach so bei mir im wald!
    Ich muss zugeben ich achte nicht arg viel auf ernährung. natürlich schaue ich halt dass ich so wenig fett in mein essen habe und verzichte auf süße und fettige produkte so weit es geht. aber so richtig radikal alles abwiegen usw. mach ich natürlich net!
    ich ess halt so wie ich lust hab. und ab 19 uhr wenn dann nur noch salat

    ich will viel mehr muskelaufbau machen weil das mir wichtiger ist! mir ist es in erster linie wichtig stark zu sein und erst an zweiter linie wichtig gut auszusehen. was ich damit sagen will ich hab nicht vor richtig dünn zu werden! ich will das gar net!
     
  13. #12 cologne, 04.01.2010
    cologne

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    hey

    ich würde 3 bis 4 monate ein 4 mal in der woche ganz körper programm machen womit du den körper allgemein gut straffst .
    ein split macht noch keinen sinn !


    supps ganz klar nichts !weder eiweiß noch creatin !
    magnesium , usw sind für dich sinnvoll.

    das haupt ziel sollte für dich sein ,um gelenke und herz kreislauf
    zu schonen fett reduzieren !

    Cardio ,rudern , laufband , ist das sinnvollste die ernährung mus auch stimmen !

    überlege dir mal in einer bücherei eine Kcal tabelle zu kaufen !
    und zähle die calorien kann sehr sinnvoll sein , wenn du nicht weisst
    was gesund und nicht gesund ist !

    es gibt im internet ausdauer trainings programme , den hatte ich gemacht als ich den köln marathon mitlief war sehr gut !

    dann gibt es noch kleinere kniffe und tricks

    1 : scharfe sachen wie 2 oder 3 chillis kurbeln den stoffwechsel
    für bis zu 3 std um 25 % an !

    2 : studien haben bewiesen das menschen die 2 tee löffel oliven öl
    vor dem frühstück einnahmen ,bei einer laufzeit von 6
    Monaten bis zu 5 kg zusätzlich verloren haben !

    3 : B vitamine , und L-carnitin fördern ebenfalls die fett
    verbrennung .
     
  14. SiA

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    Re: hey

    du meinst ich soll jetzt 4 monate lang nur ausdauertraining machen?
     
  15. Strike

    Strike Hantelträger

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    jop denk mal das entspricht auch am ehesten deinem hauptproblem, deinem gewicht das ist schon hart genug zu reduzieren

    krafttraining kannst natürlich trotzdem machen
    aber massetraining natürlich nicht
     
  16. #15 cologne, 06.01.2010
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    cologne Hantelbankwärmer

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    hey

    genau lege den schwerpunkt auf das gewicht reduzieren ,
    aber straffe auch die muskeln in dem du sie mit kraft training forderst .

    so hast du auch eine gute grundlage nach der erfolgreichen diät
    ins body building einzusteigen !

    wer weiss was sommer 2011 noch alles passiert ;)
     
  17. #16 DANIEL1365, 13.01.2010
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    Hilfe!!

    hallo liebe mitglieder ich google jetzt schon seit stunden aber finde nix habe eine total beklopte frage und zwar wie man mit seiner brust zuckt also so zu sagen hin und her mit den brust muskel könnte mir das jemand vllt erklären oder kommt das von alleine ich finde das sieht gut aus ich hab jetzt auch schon eine ordendliche trainierte brust bekommen ich kann die (brüste) auch anspannen nur das zucken bekomm ich nicht so ganz hin ein freund von mir schon ob wohl seine flacher schmaler kleiner ect sind nur der hat dafür nicht wirklich eine erklärung wie gesagt hatte danach gegoogelt nix gefunden bissen peinlich aber nun frag ich euch :-)
     
  18. #17 VipStar, 13.01.2010
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    Anspannen, lockern, anspannen , lockern...
    Bis üben dann geht das schneller und dann zuckt sie halt..

    Erinnert mich grad irgendwie an das "aalllaaa dings" vom Eurotraining xD
     
  19. #18 DANIEL1365, 17.01.2010
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    ernährung

    hallo ich breuchte wieder einmal einen guten rat,tipps und zwar habe ich mich nie mit der ernährung beschäftigt habe auf gut deutsch immer gegessen was ich wollte und habe die hoffnung auf supps wie aminopower und creatin gesetz nur nach einiger zeit habe ich gemerkt das es nicht wirklich vorankommt mit den dingen und habe doch mal etwas über die ernährung nach gedacht habe im internet geschaut nur komme mit den ganzen vitaminen ect nicht wirklich klar ich breuchte wirklich eine anleitung so zu sagen wo drauf steht z.b. 2 mal quark am tag am besten was für einer mit müsli oder ohne morgens ect solch einen plan breuchte dich wo ich mich fest dran halten kann ich bin 17 jahre alt trainiere seit ca 2 monaten gewachsen ist nicht wirklich was ehr alles aufgepumpt und hart von da her dachte ich wen ich mich mal um die ernährung kümmere das es doch vllt kleines wunder bringt mein trainier meinte zu mir das 60 % des trainings erfolges durch die ernährung liegt was ich zwar nicht glauben kann aber ich brauche halt einen plan zum fest setzen bin für jede hilfe dankbar :anbeten:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Tobrob

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    Nach 2 Monaten ist es auch normal das du noch nichts besonders erkennen wirst. Aber schau doch einfach mal hier bei den Ernährungsplänen, dort sind echt gute dabei und es steht halt auch da, was du wann essen solltest.
    Oder schau auch mal hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html

    fg
     
  22. #20 DANIEL1365, 17.01.2010
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

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    ich bedanke mich es sind echt gute pläne dabei jetzt muss ich nur noch den richtigen für mich finden
     
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