Brauch einege tipps

Diskutiere Brauch einege tipps im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mitglieder, mein Name ist A. Lahnstein! Ich habe eine Frage: Seit Januar 2008 trainiere ich und seit Febrauar nehme ich Deca (300 mg) 1...

  1. #1 Lahnstein, 21.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,
    mein Name ist A. Lahnstein!
    Ich habe eine Frage:
    Seit Januar 2008 trainiere ich und seit Febrauar nehme ich Deca (300 mg) 1 ml (Mo und Fr) und testo E (300 mg/ml) 2 ml (alle 5 tage). In den ersten 2 Wochen habe ich 12 Kilo zu genommen, seit ca 3 Wochen nur noch 2 Kilo. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt ? Oder was ich machen muß um mehr zu zunehmen ?


    EDIT: 2 kg wieder zugenommen 84 kg von 68 kg in nur 3 Monaten!
    Danke im vorraus
     
  2. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    respekt 1monat training und dann stoffen :anbeten:
     
  3. #3 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das liegt definitiv an deiner Ernährung und zudem hast du noch im falschen Unterforum gepostet.

    Ich muss dir aber noch dazu sagen,auch wenn du es nicht gern hörst das du alles grad falsch machst,was man falsch machen kann!
     
  4. #4 gasmeister, 21.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Schrecklich, einfach schrecklich.
    Bitte brech die Kur ab und eigne dir erstmal ein par Grundlagen an.
     
  5. #5 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unfassbar, setz vernünftig ab und trainier erstmal 2 Jahre und bevor du das tust ließ dich in die Materie ein... :alarm:
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Heilige Mutter...


    manchmal frag ich mich einfach nur, wie man auf solche Ideen kommt ?!?!?!? :confus:


    Autofahren lernt doch auch niemand im F1 Wagen...
     
  7. #7 Lahnstein, 21.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich bitte über eine vernünftige antwort freuen

    danke
     
  8. #8 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Woran das liegen könnte?
    Hmmm... lass und mal Überlegen... du kennst dich ncht mit rchtiger Ernährung aus, stoffst sofort und hast bestimmt kein blassen schimmer was du dir da reinpfeiffst.
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Eldiabolo hat dir doch auf deine Frage geantwortet.

    Zudem fällt es schwer, auf so etwas Unsinniges eine sinnvolle Antwort zu geben.

    Ist echt krass, was du da machst, da darfst du dich über unsere Reaktionen nicht wundern.

    Die Tips mit dem Aufhören sind außerdem völlig ernst gemeint !
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sollen wir dir vernünftige Antworten geben, wenn wir weder etwas über dein Training noch über deine Ernährung wissen?

    Wir wissen nur, dass du seit 3 Monaten trainierst und seit 2 Monaten zu Roids greifst. Und dass ist so ziemlich der grösste Fehler, den man machen kann. Die ersten Monate dienen dazu, den Körper auf die Belastung vorzubereiten. Du gibst dir gleich das Hardcoreprogramm. Was willst du denn machen, wenn du mal 2 Jahre Trainierst? Zumal das auch keine Einsteigerkombination ist, die du dir da in die Adern pfeifst.

    Mal eine ganz andere Frage, was benutzt du als Aromathasehemmer und hast du dir schon alles zum Absetzen besorgt?
     
  11. #11 Ninib65, 22.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Brech deine Kur ab bevor dein Heiliges Teil betäubt wird :D und deine besten freunde Artzt und Krankenschwester werden !!
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kauf Dir noch Tais und anapolon, dann kannst du noch mal 10 Kg zunehmen. Wachstumshormone und Insulin fehlen auch noch.
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Kokain pass auf der macht das noch wirklich ^^
     
  14. #14 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy82
    Ich nehme zu zeit noch Aminosäuren, Zink und Kalicum.
    Was ist Aromathasehemmer ?
    Reicht clomid zum Absetzen? oder brauch ich noch was?
    Ich höre damit dann auf mit deca und test e.
    Wie soll ich das am besten Absetzen?
     
  15. #15 Danjiel, 22.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst doch berreits nur vernünftige Antworten. ABBRUCH DER KUR.


    Kopfschüttel

    :boese:
     
  16. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    für mich hört sich das ganze irgendwie leicht nach fake an..
     
  17. #17 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fake gehts noch?
     
  18. #18 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung wie lange deine Daten schon so da drin stehen, aber ich sehe sie jetzt zum ersten mal... :biggrin: Und das also nach ca. 3 Monaten... :respekt: :engel:
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Gut nun - ich denke er hat's verstanden !

    ---

    @ Lahnstein

    Füll doch das Profil bitte sinnvoll aus, sonst gibt's noch mehr solche Kommentare.
     
  20. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    waaaow 180 kg mit 80 körpergewicht ist echt ziehmlcih gut, machst du wettkämpfe ?
     
Thema:

Brauch einege tipps

Die Seite wird geladen...

Brauch einege tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...