Brauch einege tipps

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Lahnstein, 21.03.2008.

  1. #1 Lahnstein, 21.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,
    mein Name ist A. Lahnstein!
    Ich habe eine Frage:
    Seit Januar 2008 trainiere ich und seit Febrauar nehme ich Deca (300 mg) 1 ml (Mo und Fr) und testo E (300 mg/ml) 2 ml (alle 5 tage). In den ersten 2 Wochen habe ich 12 Kilo zu genommen, seit ca 3 Wochen nur noch 2 Kilo. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt ? Oder was ich machen muß um mehr zu zunehmen ?


    EDIT: 2 kg wieder zugenommen 84 kg von 68 kg in nur 3 Monaten!
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    respekt 1monat training und dann stoffen :anbeten:
     
  4. #3 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das liegt definitiv an deiner Ernährung und zudem hast du noch im falschen Unterforum gepostet.

    Ich muss dir aber noch dazu sagen,auch wenn du es nicht gern hörst das du alles grad falsch machst,was man falsch machen kann!
     
  5. #4 gasmeister, 21.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Schrecklich, einfach schrecklich.
    Bitte brech die Kur ab und eigne dir erstmal ein par Grundlagen an.
     
  6. #5 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unfassbar, setz vernünftig ab und trainier erstmal 2 Jahre und bevor du das tust ließ dich in die Materie ein... :alarm:
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Heilige Mutter...


    manchmal frag ich mich einfach nur, wie man auf solche Ideen kommt ?!?!?!? :confus:


    Autofahren lernt doch auch niemand im F1 Wagen...
     
  8. #7 Lahnstein, 21.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich bitte über eine vernünftige antwort freuen

    danke
     
  9. #8 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Woran das liegen könnte?
    Hmmm... lass und mal Überlegen... du kennst dich ncht mit rchtiger Ernährung aus, stoffst sofort und hast bestimmt kein blassen schimmer was du dir da reinpfeiffst.
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Eldiabolo hat dir doch auf deine Frage geantwortet.

    Zudem fällt es schwer, auf so etwas Unsinniges eine sinnvolle Antwort zu geben.

    Ist echt krass, was du da machst, da darfst du dich über unsere Reaktionen nicht wundern.

    Die Tips mit dem Aufhören sind außerdem völlig ernst gemeint !
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sollen wir dir vernünftige Antworten geben, wenn wir weder etwas über dein Training noch über deine Ernährung wissen?

    Wir wissen nur, dass du seit 3 Monaten trainierst und seit 2 Monaten zu Roids greifst. Und dass ist so ziemlich der grösste Fehler, den man machen kann. Die ersten Monate dienen dazu, den Körper auf die Belastung vorzubereiten. Du gibst dir gleich das Hardcoreprogramm. Was willst du denn machen, wenn du mal 2 Jahre Trainierst? Zumal das auch keine Einsteigerkombination ist, die du dir da in die Adern pfeifst.

    Mal eine ganz andere Frage, was benutzt du als Aromathasehemmer und hast du dir schon alles zum Absetzen besorgt?
     
  12. #11 Ninib65, 22.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Brech deine Kur ab bevor dein Heiliges Teil betäubt wird :D und deine besten freunde Artzt und Krankenschwester werden !!
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kauf Dir noch Tais und anapolon, dann kannst du noch mal 10 Kg zunehmen. Wachstumshormone und Insulin fehlen auch noch.
     
  14. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Kokain pass auf der macht das noch wirklich ^^
     
  15. #14 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy82
    Ich nehme zu zeit noch Aminosäuren, Zink und Kalicum.
    Was ist Aromathasehemmer ?
    Reicht clomid zum Absetzen? oder brauch ich noch was?
    Ich höre damit dann auf mit deca und test e.
    Wie soll ich das am besten Absetzen?
     
  16. #15 Danjiel, 22.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst doch berreits nur vernünftige Antworten. ABBRUCH DER KUR.


    Kopfschüttel

    :boese:
     
  17. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    für mich hört sich das ganze irgendwie leicht nach fake an..
     
  18. #17 Lahnstein, 22.03.2008
    Lahnstein

    Lahnstein Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fake gehts noch?
     
  19. #18 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung wie lange deine Daten schon so da drin stehen, aber ich sehe sie jetzt zum ersten mal... :biggrin: Und das also nach ca. 3 Monaten... :respekt: :engel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Gut nun - ich denke er hat's verstanden !

    ---

    @ Lahnstein

    Füll doch das Profil bitte sinnvoll aus, sonst gibt's noch mehr solche Kommentare.
     
  22. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    waaaow 180 kg mit 80 körpergewicht ist echt ziehmlcih gut, machst du wettkämpfe ?
     
Thema:

Brauch einege tipps

Die Seite wird geladen...

Brauch einege tipps - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  5. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...