Brauch einen Ernährungsplan....

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von baby_phat, 25.01.2007.

  1. #1 baby_phat, 25.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, irgendwie nehm ich zur zeit net wirklich ab und ich bin mir sicher das es an der Ernährung liegt! Leider komm ich von süßigkeiten nicht weg.
    Eine Lösung muss her....könnt ihr mir vielleicht helfen meine ernährung umzustellen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Von den Süssigkeiten sollst nicht weg, nur etwas weniger nehmen. Wenn du sie ganz meidest, wird der Heißhunger irgendwann so groß, dass du viel zu viel auf einmal isst.
     
  4. #3 JackWhite, 25.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ganz deiner Meinung !
    Man bekommt irgendwann tatsächlich wahre Entzugerscheinungen und frisst dann wahlos alles mögliche in seinen aremen Wanst !
    Reduziere deine Süssigkeiten einfach auf ein Minimum und bereschne sie in deinen täglichen Kalorienbedarf ein.
    Du kannst es schaffen !
     
  5. #4 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Was ißt du denn so am Tag?
    Werden ja nicht nur Süßigkeiten sein,hoffe ich doch. :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar können wir Dir helfen, doch um was umzustellen müssen wir erstmal Deine aktuelle Ernährung beispielhaft kennen! :-)
     
  7. #6 baby_phat, 28.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal danke und hier mein "Ernährungsplan"

    1. Frühstück 1 Glas Milch oder Orangensaft
    2. Frühstück Ein Brötchen mit Käse und Gurke
    Mittagessen Mamas Küche
    Snack Obst, Gummibärchen, Cappuccino
    Abendessen Brot mit Käse, Wurst dazu Gemüse
    Zum fernsehen Salsstangen oder Käsestangen (aber nicht jeden Abend)


    Ich bin ja noch Schülerin und daher sieht mein Essverhalten in den Ferien anderest aus....
     
  8. #7 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mama´s Küche und die Gummibärchen könnten das Problem sein. :-)
     
  9. #8 baby_phat, 29.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    denk ich auch aber ich kann ja schlecht jeden Tag in die Küche stehen und mir nach der Schule noch irgendwas kochen. Gibt es da nicht nen Trick wie ich es trotzdem essen kann??
     
  10. #9 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das machen viele hier nach der Arbeit auch...das ist kein Grund! ;-) Nope...es gibt kein Wundermlttel, was schlechtes Essen gut macht um bedarfsgerecht zu sein.
     
  11. #10 taattoo1976, 29.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich muß mir in der Spätschicht auch das essen vorher kochen und in der Früh danach.Wenn du ein Wunsch bzw.ein Ziel hast sollte das nicht das Problem sein.
    Versuch auch mal weisses Mehl zu meiden und nimm anstatt Käsr einfach Putenaufschnitt.Kleinvieh macht auch Mist.
     
  12. #11 baby_phat, 29.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm eh immer vollkornprodukte und ess viel Putenwurst......:-)
     
  13. #12 taattoo1976, 29.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Dann versuch es evt.mit einer Trainingsumstellung und mehr oder intensieverem Cardio.Und natürlich so gut es eben geht Fett meiden. :mrgreen:
     
  14. #13 baby_phat, 29.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mal meinen Trainingsplan rein tun??
     
  15. #14 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer gerne!
     
  16. #15 baby_phat, 29.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Alles mach ich mit einer wiederholungszahl von 20.

    Bankdrücken gef.
    Latziehen eng
    Butterfly
    Rudern KZ.
    Rowingmaschine
    Trizepsdrücken Kz.
    Kabelcurls
    Beinbeugerliegend
    Beinpresse sitzend
    Kniebeuge gef.


    Die folgenden Übungen mache ich bis zum muskelversagen

    Beinheben SS. Crunches
    Sir-Ups
    Hyperext. SS. Ball

    Nach jedem Training (oder fast jedem ) mach ich 30min Cardio noch :-)
     
  17. #16 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das kannst du so machen.

    Wie viele Runden machst du davon?
     
  18. #17 baby_phat, 30.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    alles je 20 Wiederholungen mit je 3 Durchgängen mit ner Pause von ner halben Minute dazwischen.....
     
  19. #18 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wunderbar. Guter Plan. :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 baby_phat, 30.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ja findest du?? Hab auch ein paar andere Leute gefragt und die meinen es wäre zu viel.....
     
  22. #20 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für nen Zirkel genau passend!
     
Thema:

Brauch einen Ernährungsplan....

Die Seite wird geladen...

Brauch einen Ernährungsplan.... - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Brauch ich einen Ernährungsplan?

    Brauch ich einen Ernährungsplan?: Hi! Trainier jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter, 4 mal die Woche. Ich schreib jetzt einfach mal auf was ich so esse an einem...
  4. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  5. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...