Brauch einen Ernährungsplan....

Diskutiere Brauch einen Ernährungsplan.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; :-)

  1. #21 baby_phat, 30.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    :-)
     
  2. #22 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, so ist es genau richtig. Du willst ja auf Ausdauer-Kraft gehen, nicht auf Muskelzunahme.
     
  3. #23 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mal an dieser Stelle etwas was nix mit dem Thema zu tun hat.

    @Fraggles

    Alter das ist ja mal nen geiles Bild.Sieht super aus,echt Klasse.
    Sorry aber das mußte ich los werden.
     
  4. #24 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...für die Bedürfnisse der meisten frauen im Kraftsport ist dieses Workout zur Festigung und Definition genau das 100% richtige.

    @Tattoo
    Danke Dir Großer...dachte ich bastel mir mal nen neuen Avatar...habe
    das ganze in groß in die Galerie gepackt. :)
     
  5. #25 baby_phat, 30.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    mal noch ne andere frage: Erreich ich mit diesem Plan einen atletischen Körper??
     
  6. #26 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du die Übungen intensiv und sauber durchführst und die Ernährung stimmt zweifelsfrei...dazu additiv Cardio und die Brause passt!
     
  7. #27 baby_phat, 30.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werde ich mich ranhalten müssen aber danke an euch :-)
     
  8. #28 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei deinem Gewicht und der Grösse dürftest du nicht all zuviele Probleme haben.Du schaust bestimmt jetzt schon jut aus.Das fällt einem selbst nur nicht so auf,weil man sich ja nu jeden Tag sieht.
    Aber du hast schon recht,geh ran an die Eisen und lass deinen Traum wirklichkeit werden. :mrgreen:
     
  9. #29 baby_phat, 30.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, aber ich hab irgendwie schon so meine Problem, ist steh schon ewig auf meinen 57kg und es geht net runter und auch nichts hoch, ich hab aber nicht mehr zeit ins Fitness studio zugehen aber ich muss einfach intensiver Trainieren!!! :-)
     
  10. #30 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wird schon. Du bist ja gut motiviert. :-D
     
Thema:

Brauch einen Ernährungsplan....

Die Seite wird geladen...

Brauch einen Ernährungsplan.... - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Brauch ich einen Ernährungsplan?

    Brauch ich einen Ernährungsplan?: Hi! Trainier jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter, 4 mal die Woche. Ich schreib jetzt einfach mal auf was ich so esse an einem...
  4. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  5. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...