Brauch ganz viel hilfe..........

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Vahidg, 19.06.2009.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute,
    Bin seit 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und echt ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!
    Letzte Woche waren wir auf Malle im Urlaub und ich dachte, dass wird die schönste Woche meines Lebens.......
    Nur haben wir uns dann ziemlich gefetzt.........
    Naja und jetzt ist erst mal schluss.......
    Sie wirft mir an den Kopf sie zu oft belogen zu haben und das das Vertrauen in die Brüche gegangen ist.
    Ich gebe zu das ich sie leider öfter belogen habe, aber das nur um unnötigen streitereien aus dem Weg zu gehen. Überall auf der ganzen Welt ließt man, dass Beziehungen wegen Streitereien auseinander gehen.
    Ich war so verdammt dumm und habe gemeint, dass wir umso weniger wir streiten, dass Risiko das wir uns trennen minimiert wird.
    Nun weiß ich das Streitereien einer Beziehung gut tun und diese festigen.
    Das habe ich ihr auch gesagt, nur kann Sie mir das nicht glauben, weil ich einfach schon zu oft Mist gebaut habe.
    Ich liebe Sie und Sie liebt mich auch, dass hat sie mir auch gesagt......
    Ich will schaffen das sie mir wieder Vertrauen kann und will alles dafür geben diese Beziehung zu retten.....
    Sie sagte auch das Sie Zeit braucht, nur habe ich solche Angst das wir uns auseinander leben, sie einen neuen kennenlernt und mich vergisst.....
    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich Sie liebe.....
    Das einzige was mir momentan Kraft spendet ist die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft......
    Ich wusste nicht wem ich mein Leid mitteilen soll........
    Hoffe Ihr könnt mir Helfen.......
    Wäre euch unendlich dankbar.
    DANKE
    Gruß
    Vahid
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bin schon seit über 7 Jahren mit meiner Freundin fets zusammen und wir fetzen uns auch hin und wieder. Das gehört einfach dazu.

    Lass deiner Maus jetzt etwas Zeit. Dann lädtst du sie schön zu einem netten Essen ein und ihr sprecht euch mal aus.
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    ich bin kein streitsüchtiger Mensch und das war das Problem. Ich habe viel zu oft versucht es ihr recht zu machen und auf meine Meinung weniger Acht gegeben. Die letzten Tage habe mir die Augen geöffnet und das sagte ich ihr auch.
    Nur an Ihrer Stelle würde ich mir auch nicht glauben wollen.....
    Ich will das es wieder passt, nur weiß ich leider auch das das nicht von heute auf morgen geht, sondern das das Zeit braucht......
     
  5. #4 Schueffe, 19.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ehrlichkeit und Direktheit sind Eigenschaften die man auch lernen kann...
    Wenn sich dein Umfeld daran gewöhnt, dass du auch bei unangenehmen Dingen immer die Wahrheit sprichst und keine Notlügen oder Ausreden/Ausflüchte auspackst, werden sich früher oder später alle daran gewöhnen und die zwischenmenschliche Ebene sich zum positiven entwickeln.

    (Not)lügen um der Harmonie willen können nie klappen.
    Wenn man ein Traumhaus auf einem beschissenen Grund baut, wird dies irgendwann zusammenfallen sobald sich der schlechte Unterbau bemerkbar macht.
     
  6. #5 BullTerrier26, 19.06.2009
    BullTerrier26

    BullTerrier26 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Lügen um Streit aus dem Weg zu gehen ist eine ganz schlechte Idee. Kommt natürlich darauf an, weshalb man eine Lüge als letzten Ausweg sieht, aber vielleicht solltest du dann doch mal über dein Verhalten nachdenken.

    Lass sie erstmal ne Woche absolut in ruhe...kein Anruf, keine SMS etc. oftmals halten die Mädels das nicht aus und kommen von selbst wieder an.
    Falls nicht...mach dir erstmal keine Gedanken. Frag Sie ob Ihr euch aussprechen könnt.
    Falls Sie nein sagt... dann hast du defintiv den Bogen überspannt. Falls ja...ich denke mal, das ein Ja kommen wird...dann leg dich richtig in´s Zeug, das Ihr Punktesystem wieder ausgeglichen wird.
    Geht wie schon vorgeschlagen mal chic Essen und seit vorallem ehrlich zueinander.
     
Thema:

Brauch ganz viel hilfe..........

Die Seite wird geladen...

Brauch ganz viel hilfe.......... - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!

    Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!: Hi leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage und zwar weis ich schon ne menge über das richtige muskel training und ernährung aber eine...
  2. Brauche Hilfe vom Profi zu Nahrungsergänzungsmitteln

    Brauche Hilfe vom Profi zu Nahrungsergänzungsmitteln: Habe 2001 mit dem Training begonnen.War vorher schon recht sportlich und gut gebaut.Habe dann eine Pause von ca. 10 monaten einlegen müssen.Bin...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...