Brauch hilfe bei fachwörten

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 11.05.2009.

  1. #1 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mir jemand erklären was ein 2er bzw 3er splitt ist

    möchte mir nämlich einen trainingsplan erstellen da ich mich entschlossen hab in einem studio anzumelden

    würde gern jedentag trainieren wenn das möglich ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Split bedeutet, dass die Muskeln auf verschiedene Trainingseinheiten aufgeteilt werden. Bei einem 3er teilt man die Muskeln auf 3 Tage auf, bei einem 2er auf 2 Tage usw.

    Jeden Tag Training ist eher kontraproduktiv, mehr als 4 Einheiten pro Woche würde ich nicht empfehlen.
     
  4. #3 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also das heißt im abstand von 2 tagen zum training gehen
    aber andere muskeln trainiren
    bzw alle 3 tage aber andere muskeln trainieren
    richtig
     
  5. #4 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wäre das hier zb ein 2er splitt plan richtig

    Montag
    Bizeps - Rücken - Beine - Bauch

    Armcurl mit sz 3Sätze a 15 wh
    Einarmig rudern 3sätze a 15 wh
    Hammercurl 3Sätze a 15 wh
    Klimmzüge 3 Sätze a 10 wh
    Beinpresse 3 sätze a 15 wh
    Kniebeuge 3 sätze a 15 wh
    Crunches 3 sätze a30 wh

    Mittwoch
    Trizeps - Bauch - Schultern - Brust

    Arnold dips 3Sätze a 20 wh
    bankdrücken 3 Sätze a 15 wh
    Fliegende 3 sätze a 15 wh
    Schulterdrücken 3 sätze a 15 wh
    Crunches 3 Sätze a 30 wh
     
  6. #5 Maddin00, 11.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Es wäre ein sehr schlechter, aber ja, es wäre ein 2-er split!
     
Thema:

Brauch hilfe bei fachwörten

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe bei fachwörten - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...