brauch hilfe bei Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von anfänger17, 20.02.2008.

  1. #1 anfänger17, 20.02.2008
    anfänger17

    anfänger17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal hallo
    über mich:
    174:groß
    82:kg
    gech schon ca 1,5 jahre ins fitnes studio und ich konn jezt nicht mehr weiter.
    vieleicht lieget es auch an der ernährung.

    einz wundert mich ich wig 82kg und schaf mal erst mal 60kg bankdrücken :dampf:

    könnt ihr mich bei meinen problem helfen und ich wollte noch was fragen wie viel wiederholungen und sätze muss man machen für kraft zu wacks und masse. a und könnte ihr mir paar gutte lebensmittel sagen.

    würde mich freuen wen einer mir hilft
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht dein Training aus? Änderst du regelmässig den Trainingsplan? Wie sieht deine Ernährung aus?
     
  4. #3 anfänger17, 20.02.2008
    anfänger17

    anfänger17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo in den letzten monat hab ich ungefär 3 bis 4 mal den trainingsplan geendert.

    ernährung so nach jedem training ein trotain shake bishen cornfleks milch
    und das andere ist verschieden ne supe oder kartoffeln.
     
  5. #4 Pullface, 20.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie alt bist du denn überhaupt ?
     
  6. #5 anfänger17, 20.02.2008
    anfänger17

    anfänger17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin 17
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 anfänger17, 20.02.2008
    anfänger17

    anfänger17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    den plan will ich ausprobieren


    Mo
    Tag 1

    Brust –
    Bankdrücken
    Kh Flys Schräg
    Turmziehen wie Butterfly

    Schultern -
    Schulterpresse
    Frontheben
    Seitheben

    Trizeps -
    Am Kabel
    kickbacks

    Mi
    Tag 2

    Rücken –
    Klimmzüge (lat)
    Latziehen
    Rudern Senkrecht mit Kh

    Beine –
    Kniebeugen
    Beinbeuger

    Bizeps –
    Kurzhantel Curls
    L.hantel Cursl
    Curls sitzend

    Fr
    Tag 1

    So
    Tag 2
     
  9. #7 Pullface, 20.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey :winke: Den Plan halte ich nicht für sehr sinnvoll... wenn du wirklich 4x die Woche trainieren gehst , dann empfieht sich da ein guter 4er Split.

    desweiteren solltest du dir mal das hier anschauen :-D
     
Thema:

brauch hilfe bei Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe bei Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...