brauch hilfe...supps in tabs form

Diskutiere brauch hilfe...supps in tabs form im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; heidiho, manche kennen mich von meiner vielen posterei wohl schon *g* naja lange rede kurzer sinn... ich werd mich nach wochenlangem...

  1. #1 freezer, 08.05.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    heidiho,

    manche kennen mich von meiner vielen posterei wohl schon *g*

    naja lange rede kurzer sinn...

    ich werd mich nach wochenlangem abrackern zuhause endlich für ein fitnesscenter anmelden (mit arbeitskolellegen) und 2x die woche oder 3x die woche hingehen.

    meine frage:

    ich hab das trainingsprogramm von wood bissi studiert und auch seinen ernährungsplan...hab aber leider 2 kilo zugenommen...obwohl ich eigentlich abnehmen wollte....muskeln hab ich nicht wirklich dazubekommen....aber irgendwie is alles bissi straffer geworden.

    jetzt hab ich aber immer noch ca. 20 kilo zuviel...und wollte fragen welche tabs ihr mir empfehlen könnt bei 3x die woche training im fitnesscenter je 2,5 h nach woodenaz trainingsplan?

    tabs deshalb weil ich fast nie zeit hab mir einen shake anzurühren.

    also wenn ihr supps postet dann bitte nur in tabs form.

    also ziel sollte es sein....gewicht zu verlieren und die vorhanden muskeln definierter zu trainieren....will nicht aussehen wie ein schrank sondern eher der durchtrainierte der zwar kleine aber dafür schöne definierte muskeln hat.

    könnt ihr mir helfen?

    vielen dank schon jetzt

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer, 08.05.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi,

    also hab mir kurz den shop angesehen und wollt euch fragen was ihr zu dem mix sagt:


    BCAA Tabs
    L-Carnitin Tabs
    L-Glutamin Tabs

    Verbesserungsvorschläge erwünscht!

    lg
     
  4. #3 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAA und L-Glutamin dienen mehr dem MAsseaufbau. Sinnvoller für Dich wären der ThermoPro Stack oder auch Yellow Booster Liquid ...aber das entscheidende für mehr Defi bei Muskelerhalt ist Cardio, Cardio, Cardio und eine proteinreiche sowie kohlenhydrat- und fettarme Ernährung.
     
  5. #4 freezer, 08.05.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hey vielen dank für die schnelle antwort...

    also ich werd mich für folgendes entscheiden:

    ThermoPro Stack
    L-Carnitin

    wenn ich die fettpolster alle weg hab und doch noch masse brauch meld ich mich wieder *g*

    vielen dank

    lg
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch hilfe...supps in tabs form

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe...supps in tabs form - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

    Kalorienverbrauch Training ausrechnen?: Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  5. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...