brauch ich cardio wirklich?!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von piercedfromwithin, 13.08.2009.

  1. #1 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    ich will mich eigentlich auf muskelaufbau spezialisieren, meine ausdauer ist mir bisher ziemlich egal und fett zuviel hab ich auch nicht wirklich. ich mache zwar mein aufwärmtraining aber mir macht das überhaupt keinen spass. ich mach das normal immer vor dem richtigen training.hab jetz aber schon oft gelesen dass cardio vor dem training schlecht wäre.
    brauch ich das wirklich?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .Daniel, 13.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Was verstehst du genau unter Cardio?
     
  4. #3 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    aufwärmen und kreislauf training
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Vor und nach dem Training wären jeweils 10min schon empfehlenswert - damit der Körper vor- und nachher gut durchblutet wird. Ist aber nicht unbedingt notwendig, wenn du dich sonst gut aufwärmst.
     
  6. #5 SubZero, 16.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe lange Zeit Cardio auch völlig vernachlässigt, schwerer Fehler!!! Ausdauer ist genau so wichtig wie Kraft, was bringen dir Berge von Muskeln wenn du ne 1000m Zeit wie ne Ente hast ? gehe auch ungerne Joggen , an deiner Stelle würd ich ma Conditioning Zirkel ins Training einbauen.
     
  7. #6 piercedfromwithin, 17.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    ok hab mir jetz auch in den kopf gesetzt boxen zu gehen sobald die ferien rum sind und denk da brauch ich umbedingt ausdauer.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch ich cardio wirklich?!

Die Seite wird geladen...

brauch ich cardio wirklich?! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Cardio!!

    Brauche Hilfe beim Cardio!!: Servus, also zuerst zu meinem Problem. Ich betreibe mein Cardioprogramm konstan zwei Monate ohne Erfolg. TE: Montag: Brust,bizeps Mittwoch:...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...