Brauch ich einen Ernährungsplan?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Ammaliatore, 09.04.2010.

  1. #1 Ammaliatore, 09.04.2010
    Ammaliatore

    Ammaliatore Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Trainier jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter, 4 mal die Woche.

    Ich schreib jetzt einfach mal auf was ich so esse an einem Tag, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben was ich ändern sollte, also hier mal meine Ernährung:

    Frühstück:
    Müsli mit Milch oder Naturjoghurt (ca. 50g Müsli)

    Vormittags:
    Vollkornbrot mit Käse und Butter,
    manchmal noch eine Schnitzelsemmel, Toast etc. in der Schule

    Mittags:
    Meistens Fleisch mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis

    Nachmittags:
    Süßes -.- SChokolade, Eis usw.

    Abends:
    immer verschieden, manchmal Müsli, manchmal warm (z.b. Gnocchis oder Spätzle)

    Ich weiß nicht wirklich ob ich noch zunehmen soll da ich nur 172 cm groß bin und 70 kg wiege.

    Passt meine Ernährung so oder soll ich noch mehr Masse aufbauen?


    Würd mich über Antworten freuen :)

    mfg ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ammaliatore, 10.04.2010
    Ammaliatore

    Ammaliatore Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?`:(

    mfg
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja was hast den für einen wunsch? Wir können dir nicht sagen ob du zunehmen sollst oder nicht. Das musst schon für dich selbst entscheiden.

    Was ist denn dein Ziel?

    Gruß Tay
     
  5. #4 T3rmiTr4X, 10.04.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Käse mit Hähnchenbrustfilet tauschen... Käse hat zu viel schlechten Fett...

    Hier solltest du unbedingt was ändern ;-) Ab und zu ist das sicherlich ok, solang du es nicht übertreibst. Aber es sollte nicht die Regel werden! Ersetz es doch z.B. durch 'ne Portion Magerquark mit Obst! ;-)

    Versuch Abends nicht so viele Kohlenhydrate zu essen... Pack lieber was eiweißhaltiges aufn Teller!

    Generell hat deine Ernährung nicht sehr viele Eiweißquellen... Ob du zunehmen möchtest oder nicht, ist deine persönliche Entscheidung. Du musst schließlich wissen, wie du aussehen möchtest. ;-)
     
  6. #5 Ammaliatore, 10.04.2010
    Ammaliatore

    Ammaliatore Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine Antwort ;)

    naja wirklich zunehmen möchte ich nicht, aber ich möcht auch nicht so bleiben sondern einfach gut ausschauen.

    Wäre es empfehlenswert Eiweißshakes zu nehmen wenn ich den Bedarf so nicht abdecke?

    Aja und an fett möcht ich auf keinen Fall zunehmen, eher den KFA senken und gleichzeitig Muskeln aufbauen, ist das überhaupt möglich?

    mfg
     
  7. #6 mcflurry, 11.04.2010
    mcflurry

    mcflurry Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi wenn du nicht mehr zunehmen willst würd ich süsses eis.... weg lassen. hand voll wallnüsse etc essen...... abends nicht mehr so reinhauen kohlenhydrate verringern auf Gnocchis oder Spätzle verzichten ... wenn dann vollkornnudeln . protein mäsig ein low carb protein... zb allstars hypro 85 (nur zb) ......
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch ich einen Ernährungsplan?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich einen Ernährungsplan? - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Was für einen Plan bräuchte ich?

    Was für einen Plan bräuchte ich?: Hi, und zwar fängt ja jetz die Schule wieder an. Da ich dann nicht solange trainieren kann, bräuchte ich einen Trainingsplan wo ich halt oft...