brauch ma hilfe pls

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von habnefrage, 19.07.2007.

  1. #1 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    koennt ihr mir ma sagen wie man am schnellsten zu einem sixpack kommt wenn man n bissl übergewichtig is??? thx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 19.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    musst als erstes mal deinen Körperfettanteil bis unter 10% senken und dann Muskeln aufbauen aber so schnell geht das alles nicht...
     
  4. #3 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen

    hrhr und wi elange dauert das so wie viel könnte man maximal in da woche seinen fett wert denken? in %
     
  5. #4 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    maximal 1 kilo pro Woche. Schau dir dazu mal Wodys Bauchmuskel-Threat im Lexikon an.
     
  6. #5 Pullface, 19.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    puh..also in % sieht das immer nen bisle anders aus aber mit einer gesundenDiät kann man denke ich 1-3 Kg die Woche verlieren..bin mir da aber nicht so sicher , warten wir lieber mal ab was die Profis hier dazu sagen :-)
     
  7. #6 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Pulli, maximal 1 Kilo pro Woche.
     
  8. #7 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    jo thx ich denk auch mal eher ein killo pro woche denn 7000-9000 kalorien sind ein kilo fett oder???
     
  9. #8 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    richtig
     
  10. #9 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kaloriendefizit + Viel Training..

    Solltest halt viel muskeln aufbauen..

    Regel: MEHR MUSKELN = MEHR VERBRENNUNG ! :prof:

    (Wollt den smiley schon immer mal achen :>
     
  11. #10 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    richtig
     
  12. #11 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ööhmm gibt es bestimmtes zeug zum drinken zu kkaufen was nach dem training den muskelaufbau weiter fördert? oder kann man auch einfach n normalen eiweißshake nehmen???
     
  13. #12 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normaler Eiweissshake reicht vollkommen aus.
     
  14. #13 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    kk thx. wie sieht eigentlich dein tag aus hantelfix???
     
  15. #14 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Arbeit, Training, Essen, Schlafen
     
  16. #15 Pullface, 20.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber auf deiner Page gibts doch auch Diäten mit viel mehr Gewichtsverlust ? :confus: oder hab ich schon wieder irgendwas falsch verstanden ? :roll:

    abba danke für die Aufklärung :knuddel:
     
  17. #16 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Klar, gibt es auch Diäten wo mehr runter geht. Diese sind aber super ungesund und teilweise schon sehr gefährlich. Deshalb nur max. 1 Kilo pro Woche.
     
  18. #17 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre zur Zeit mit der ketogenen sehr gut, aber diese empfehle ich keinem Trainingsanfänger, denn man muss seinen Körper sowie dessen Nährstoff und Vitaminbedarf sehr gut kennen!
     
  19. #18 habnefrage, 20.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    was ist man bei der ketogenen alles????
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 habnefrage, 20.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    und is es schlecht wenn man raucher is halt nicht kettenraucher sondern eine packung in 12 tagen
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diese Diätform würde ich Dir nun gar nicht anraten...das ist eigentlich NUR was für Profis
     
Thema:

brauch ma hilfe pls

Die Seite wird geladen...

brauch ma hilfe pls - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...