brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!!

Diskutiere brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich hab zur auswahl creatin,ribose,vanadyl,crome picolinaat,l-glutamin. jetzt mal ne frage,welche kombi erst? wie lang? wieviel? wielang?was...

  1. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zur auswahl creatin,ribose,vanadyl,crome picolinaat,l-glutamin. jetzt mal ne frage,welche kombi erst? wie lang? wieviel?
    wielang?was danach nehmen?und könnte mann noch was besseres dazunehmen.?
    brauche scnelle hilfe
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Marcus!

    8 Wochen Creatin + Chrom + Vanadyl + Ribose
    Crea: 1+2Woche: 4x 5 g, 3-8 W: 3x 3-4 g
    Ribose: jeden Tag 3x 2 g
    Chrom: vor dem Frühstück
    Vanadyl: nach dem Frühstück

    dann

    6 bis 8 Wochen L-Glutamin.

    Ist eine sehr gute Kombi! Nehme sie gerade persönlich auch. Fehlt nichts. Perfekt so. :ok:
     
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Marcus!:winke:Nehme selbst auch Creatin Ribose und Glutamin,möchte jetzt auch noch dazu Chrom und Vanadyl nehmen.Du kannst Glutamin auch während Der Crea-Kur nehmen,je nachdem wieviel Geld dir für das Zeug übrig bleibt.Glutamin solltest du direkt nach dem Training zu dir nehmen,etwa 10 gramm und einmal noch vor dem Schlafengehen.An Trainingsfreien Tagen bleibt das vor dem Schlafengehen gleich,und einmal im Laufe des Tages zwischen den Mahlzeiten!
     
Thema:

brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  2. Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

    Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.: Hi, Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge. Könnt...
  3. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  4. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...