brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von marcus, 10.03.2002.

  1. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zur auswahl creatin,ribose,vanadyl,crome picolinaat,l-glutamin. jetzt mal ne frage,welche kombi erst? wie lang? wieviel?
    wielang?was danach nehmen?und könnte mann noch was besseres dazunehmen.?
    brauche scnelle hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Marcus!

    8 Wochen Creatin + Chrom + Vanadyl + Ribose
    Crea: 1+2Woche: 4x 5 g, 3-8 W: 3x 3-4 g
    Ribose: jeden Tag 3x 2 g
    Chrom: vor dem Frühstück
    Vanadyl: nach dem Frühstück

    dann

    6 bis 8 Wochen L-Glutamin.

    Ist eine sehr gute Kombi! Nehme sie gerade persönlich auch. Fehlt nichts. Perfekt so. :ok:
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Marcus!:winke:Nehme selbst auch Creatin Ribose und Glutamin,möchte jetzt auch noch dazu Chrom und Vanadyl nehmen.Du kannst Glutamin auch während Der Crea-Kur nehmen,je nachdem wieviel Geld dir für das Zeug übrig bleibt.Glutamin solltest du direkt nach dem Training zu dir nehmen,etwa 10 gramm und einmal noch vor dem Schlafengehen.An Trainingsfreien Tagen bleibt das vor dem Schlafengehen gleich,und einmal im Laufe des Tages zwischen den Mahlzeiten!
     
Thema:

brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauch schnell hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  2. Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

    Brauche schnellen Kraftzuwachs und Muskelaufbau.: Hi, Ich bin neu hier und brauche schon eure Hilfe, ich trainiere jetzt ca.2monate doch erziehle noch nicht die erwünschten erfolge. Könnt...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...