Brauche 3er Split für MCFit

Diskutiere Brauche 3er Split für MCFit im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Oh... Für Brust sind die Standardübungen: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende, Butterfly, Cablecross, Dips uva.

  1. #21 Hantelfix, 08.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh... Für Brust sind die Standardübungen: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende, Butterfly, Cablecross, Dips uva.
     
  2. #22 YaKooZa, 09.12.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja und bizeps?
     
  3. #23 faithless, 09.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    scuttcurl, hummercurl, lh-curl, konzentratiosncurl
     
  4. #24 YaKooZa, 09.12.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    scottcurel mit LH oder 2 x KH?
     
  5. #25 Hantelfix, 09.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Langhantel bzw. SZ-Hantel
     
Thema: Brauche 3er Split für MCFit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hatfield 3er split mcfit

    ,
  2. mcfit split

    ,
  3. trainingsplan mcfit 3er spli

    ,
  4. mc fit 3er split,
  5. mc fit 3er oddr 4er split,
  6. mcfit 3er split trainingsplan,
  7. 3er split mcfit
Die Seite wird geladen...

Brauche 3er Split für MCFit - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^

    Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^: Hallo erstmal :-) Also, wieder angefangen zu trainieren, habe ich mit März 2013. Mit einem selbst zusammengestelltem ganzkörper-TP, 3x die...
  2. 3er Split brauche eure Meinung!!

    3er Split brauche eure Meinung!!: So ich hab mir mal einen Plan hier aus dem Forum gesucht und den ein bischen verändert, weil ich bald eine Hantelbank mit LH,KH und SZ Stange...
  3. Brauche Rat (Umstellung GKT zum Splitt)

    Brauche Rat (Umstellung GKT zum Splitt): Hi! Ich bin noch neu hier, deshalb möchte ich meiner anfrage einige infos vorausschicken. Trainingsbeginn war März 2008. vor 20 jahren hab ich...
  4. Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage

    Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage: Hallo zusammen, ich habe ursprünglich nach Holgers 4er trainiert und gute Erfolge gehabt. Nach meinem Urlaub war die Zeit immer knapper und...
  5. Brauche Hilfe, 3er Split

    Brauche Hilfe, 3er Split: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum! ich trainiere ca. 8monate, habe bis jetzt eigentlich immer Ganzkörper Training betrieben. Habe noch...