Brauche 6-Tage Split

Diskutiere Brauche 6-Tage Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich würd an deiner Stelle nen 3er Split machen, maximal nen 4er Split und die anderen Tage, an denen du gerne Trainieren möchtest, kannst du...

  1. #21 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd an deiner Stelle nen 3er Split machen, maximal nen 4er Split und die anderen Tage, an denen du gerne Trainieren möchtest, kannst du Cardio machen und dich anschließend Dehnen... Das gehört genauso zum sportlich Fit bleiben, wie das Muskeltraining. Außerdem ist das ganze noch gesund und bringt auch ne Abwechslung in den Sport :biggrin:
     
  2. #22 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok du bist sehr motiviert wie man hier lesen kann deswegen empfehle ich dir einen 2er Splitt den du bis zu 6 mal in der Woche ausführen kannst, aber Vorsicht du solltest auf keinen fall Muskelversagen ausüben wenn du das machst dann wirst du zau schnell in einen Übertraining geraten.

    Mo:TE1
    Di:TE2
    Mi:TE1
    Do:TE2
    Fr:
    Sa:TE1
    So:TE2

    Aber das ist nur ein Vorschlag denn sogar das auch OHNE Muskelversagen ist meiner Meinung nach zu viel! aber besser als deine Splittung die dich in eine Unendliches Übertraining fürhrt dann MUSST du pausieren mindestens 2 Weeks. :roll: Trotzdem viel Glück und 9 Sätze für einen 36cm Arm ist sehr sehr viel sogar wenn man keinen Muskelversagen ausüben würde wäre das zu viel. Nur ein Tipp :wink:
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 01.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich wette wenn du anfängst mit deinem "6 Tage - Plan" machst du in spätestens 3 Wochen nen neuen Thread auf mit dem Thema : "Hilfe baue keine Muskeln auf" ... nimm dir die Ratschläge von uns zu herzen... wir sagen das nicht, um dir den Spaß am Training zu vermiesen !
     
  4. #24 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte :ok:
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich hab den plan jetzt ja schon über 3 wochen benutzt und fand ihn recht gut. nur is mir aufgefalln dass man beine und schultern wirklich trennen sollte. von übertraining hab ich jedoch nix gemerkt. und ich hab ja auch ab und zu wenn ich gemerkt hab dass ich fertig bin 2 tage die woche pause gemacht. ich denke da ichs als anfänger eh nich schaffe meine muskeln so zu verausgaben wie manch andere passt das mit dem thema übertraining schon.

    was haltet ihr denn davon:
    Mo: Brust/Bizeps
    Di: Boxen
    Mi: Beine
    Do: Boxen
    Fr: Rücken/Trizeps
    Sa:Schultern
    So: Pause

    und jedes ma wenn ich trainieren geh n bisschen bauch
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man so machen, wobei ich finde, das die Regeneration zu kurz kommt. Ein 3er Split und damit ein zusätzlicher Ruhetag wären besser. Nur den Bauch würde ich auch nicht öfter als 2-3x pro Woche trainieren. Auch der Bauch benötigt seine Regenerationsphasen.
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich mach für bauch aber nur 3 sätze und 3 für jede seite. soll ich das trotzdem nur 3 ma machen?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität. 2 bis max 3x reicht vollkommen aus.
     
Thema: Brauche 6-Tage Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 split trainingsplan

    ,
  2. 6 tage split

    ,
  3. guter 6 tage trainingsplan

    ,
  4. 4er split 6 tage pro woche
Die Seite wird geladen...

Brauche 6-Tage Split - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...