bRAUCHE BITTE DINGEND EUERE HILFE!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 12.07.2007.

  1. #1 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hy,

    bin gerade in einer testo und deca kur 2 testo und deca ed 5

    trainiere seit 6 jahren und es ist auch nicht meine erste kur.

    Jetzt habe ich folgende frage an euch den ich stehe vor einem riesen rätzel.

    Vor einiegen Wochen hat mir ein bekannter aus meinem fitnessstudio zum dazu stacken von ECA geraten wegen kraft und besserem aussehen.

    Jetzt die Frage kann es sein das testo deca und ECA gar nicht zusammen passen und davo9n abzuraten ist?

    nehme den eca stack jetzt seit 6 wochen dazu und habe keinen muskel zuwachs mehr

    Bitte helft mir und sagt mir was von dem ECA stack zusammen mit Testosteron Enantat und Deca zu7 halten ist.
    Vielen dank

    bambam06

    Ps. nehme im moment vor jedem training 50mg aspirin 200mg coffein und 300mg aspirin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 12.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Moin kismettillmann

    Eine Testo Deca Kur ist dafür gedacht Masse aufzubauen.

    E Epehdrin
    C Coffein
    A Asperin

    Solch ein Stack ist dafür gedacht die Fettverbrennung anzuregen. Diese Kombination ist eher für das Absetzen geeignet. Die Einnahme von Asperin und Vitamine C ist für das Absetzen besonders gut geeignet um den Cortisonspiegel niedrig zu halten. Verwendest Du jeodch jetzt schon die Mittel, die deinem Körper eigentlich helfen sollen wieder die eigene Hormonproduktion anzuregen kann es zu einer Habituation (Gewöhnung) kommen und das Asperin wird in der Absetzphase nicht seinen Sinn erfüllen.

    Das Koffein kannst Du lassen aber nicht noch die zusätzliche Einnahme von Asperin und Ephedrin. Du befindest dich momentan in einer durchgehenden anabolen Phase in der Du einfach nur die Cardioeinheiten erhöhen musst um Fett vebrennen zu können.

    Ich hoffe man konnte helfen.

    Gruß Big A
     
  4. #3 Jack Spezial, 12.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hätte dazu auch ne Frage umzwar geht es ums injizieren. Kann man Testo und Deca in einer spritze aufziehen? oder sollte man das seperat machen?
    Höre immer was anderes.
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Solange beides in Öl gelöst ist geht es ohne Probleme.

    Zum ECA Stack kann ich nur sagen das man es hauptsächlich zu einer Diät verwendet da es wie mein Kollege schon sagte die Fettverbrennung anregt. Der Stack bringt auch das komplette wasser aus deinem Körper. Was bei nem testo/Deca Stack nicht so gut ist da du ja eh ziemlich viel wasser ziehst.

    Entweder Masse oder Defi musst dich eben entscheiden.
     
  6. #5 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey @ all vielen dank für die schnelle genau es habe ich mir schon gedacht.


    aber jetzt noch eine sache mir wurde auch zu Kalium geraten jetzt habe ich mir für viel geld hochdosierte Kalium bräuse tabletten geholt. Stimmt es wirklich das ich so mehr wasser speicher und ist Kalium mit testo und deca sinnvoll?

    Kismet
     
Thema:

bRAUCHE BITTE DINGEND EUERE HILFE!

Die Seite wird geladen...

bRAUCHE BITTE DINGEND EUERE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch.....

    Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch.....: Also ich bin 16 jahre alt 170cm groß und wiege ca.55kg. Ich möchte jetzt so langsam auch mit dem Krafttraining anfangen und brauche von euch einen...
  2. was mach ich falsch? brauche bitte Tipps!

    was mach ich falsch? brauche bitte Tipps!: Moin Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen, undzwar nehme ich kaum an Muskelmasse zu >< also im "normalen" zustand sieht man die Muskel kaum...
  3. Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo erst mal ich habe mal eine Frage zu meinem TP ich möchte den gerne umstellen mein alter TP sah so aus 1. Tag Bizeps/Rücken 2. "...
  4. Brauche hilfe beim ernährungsplan ... BITTE

    Brauche hilfe beim ernährungsplan ... BITTE: hallo, ich habe hier http://www.fitnessschmiede.de/bodycheck/energiebedarf-grundumsatz-leistungsumsatz.html mal meinen kalorienbedarf...
  5. Brauche Hilfe!!! Bitte lesen!!! (zu wenig Fett)

    Brauche Hilfe!!! Bitte lesen!!! (zu wenig Fett): Hallo Bin ganz neu hier! Zu mir: Ich trainiere schon seit über 1Jahr im FItnessstudio! Muskelaufbau! Ich bin ca. 1,77cm groß und wiege 55...