Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nator, 15.02.2009.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    ich habe mal eine Frage zu meinem TP ich möchte den gerne umstellen mein alter TP sah so aus

    1. Tag Bizeps/Rücken
    2. " Trizeps/ Brust
    3. Schulter Beine

    die Übungen waren

    1) Bizeps : Bizepsmaschine, Hanteln (einzeln immer hoch gezogen mit angewinkelten Ellbogen)
    Rücken : Latziehen zum Rücken, Klimmzüge , Enge Griff zur Brust, Weiter Griff zur Brust

    2)Bankdrücken, Negativ,Kabelziehen,Dips,Positiv mit Hantel
    Trizeps : Seil nach unten und mit der Stange nach unten


    3) Schulter : Schulterdrücken,Seitenheben
    Beine : Beinpresse ,Rumpfaufrichten / Kreuzheben mit gestreckten Beinen ,Beinstrecken am Gerät,Hüftstrecken am Gerät


    Man soll jetzt eigentlich ganz neue Übungen hinzuführen. Meine Frage jetzt auch soll ich Bankdrücken etc einfach jetzt weglassen ? Sie gehören doch zu den Grundübungen.


    Könnt ihr mir jeweils neue gute Übungen nennen.

    Muss ich komplett überall neue Übungen machen ?

    sry für die ganen Rechtschreibfehler :biggrin:

    bedanke mich schon mal im vorraus

    ach ja und ich möchte gerne Masseübungen haben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    willst du weiterhin einen 3ersplit trainieren? könntest du machen, denn dein bisheriger war nicht so gut. immer zuerst eine grosse und dann eine kleine mg bearbeiten. kniebeuge, die königin aller übungen fehlt komplett.

    schau dir mal meinen 3ersplit an. der könnte hilfreich sein.
     
  4. #3 techniker, 16.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Vorschlag:

    TE 1 - Brust, Schulter, Trizeps, Waden
    Bankdrücken (4)
    Fliegende (3)
    Dips (3)

    Frontdrücken (3)

    Frenchpress (3)

    Wadenheben sitzend (3)
    Wadenheben stehend (3)

    TE 2 - Beine, Bauch
    Kniebeugen (5)
    Beinstrecker (3)
    Beinpresse (3)
    Beincurls (3)

    Bauchprogramm nach Wahl...


    TE 3 - Rücken, Nacken, Bizeps, Waden
    Kreuzheben (5)
    Klimmzüge (5)
    LH-Rudern vorgebeugt (4)

    Shruggs (3) w.W. mit Rudern aufrecht (3)

    KH-Curls (3) w.W. mit LH-Curls (3)

    Wadenheben sitzend (3)
    Wadenheben stehend (3)

    Am besten Montag, Mittwoch, Freitag die TE ausführen.
     
  5. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch beiden

    Ist Kniebeuge denn für Masseaufbau so wichtig ?
     
  6. #5 Booster, 16.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Sie sind sehr effektiv und ist ziemlich die beste für die Beine
     
Thema:

Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Hilfe bei meinem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch.....

    Neuling Brauche bitte Hiilfe von euch.....: Also ich bin 16 jahre alt 170cm groß und wiege ca.55kg. Ich möchte jetzt so langsam auch mit dem Krafttraining anfangen und brauche von euch einen...
  2. was mach ich falsch? brauche bitte Tipps!

    was mach ich falsch? brauche bitte Tipps!: Moin Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen, undzwar nehme ich kaum an Muskelmasse zu >< also im "normalen" zustand sieht man die Muskel kaum...
  3. Brauche hilfe beim ernährungsplan ... BITTE

    Brauche hilfe beim ernährungsplan ... BITTE: hallo, ich habe hier http://www.fitnessschmiede.de/bodycheck/energiebedarf-grundumsatz-leistungsumsatz.html mal meinen kalorienbedarf...
  4. Brauche Hilfe!!! Bitte lesen!!! (zu wenig Fett)

    Brauche Hilfe!!! Bitte lesen!!! (zu wenig Fett): Hallo Bin ganz neu hier! Zu mir: Ich trainiere schon seit über 1Jahr im FItnessstudio! Muskelaufbau! Ich bin ca. 1,77cm groß und wiege 55...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...