Brauche Defi-Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Defi-Ernährungsplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo :D, ich wollte in den kommen tagen mit der defi anfangen habe aber noch keinen genauen plan und weis ach nicht genau was ich BEACHTEN...

  1. #1 Ömer_2006, 27.02.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo :D,

    ich wollte in den kommen tagen mit der defi anfangen habe aber noch keinen genauen plan und weis ach nicht genau was ich BEACHTEN soll

    dankee schonmal im voraus =D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T3rmiTr4X, 27.02.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ömer_2006, 28.02.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ya das is gut :D

    das is ya ein plan für einen 70 kg schweren Menschen, ich wiege 80 was köntne ich da anpassen bzw was mehr essen ??
     
  5. #4 FreakLikeMe, 28.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also nicht direkt mehr essen,nur mehr gewicht vom produkt.
    du wiegst 10 kg mehr da muss du nicht sooo viel verändern nur bissl die grämmchen hochschrauebn =)
     
  6. #5 T3rmiTr4X, 28.02.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    genau, mach z.B. aus 150gr fleisch/Fisch ... 180gr ... oder so :)
     
  7. #6 Ömer_2006, 01.03.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay dankeschöön =D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Defi-Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Defi-Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...