Brauche Defi-Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ömer_2006, 27.02.2009.

  1. #1 Ömer_2006, 27.02.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo :D,

    ich wollte in den kommen tagen mit der defi anfangen habe aber noch keinen genauen plan und weis ach nicht genau was ich BEACHTEN soll

    dankee schonmal im voraus =D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T3rmiTr4X, 27.02.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ömer_2006, 28.02.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ya das is gut :D

    das is ya ein plan für einen 70 kg schweren Menschen, ich wiege 80 was köntne ich da anpassen bzw was mehr essen ??
     
  5. #4 FreakLikeMe, 28.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also nicht direkt mehr essen,nur mehr gewicht vom produkt.
    du wiegst 10 kg mehr da muss du nicht sooo viel verändern nur bissl die grämmchen hochschrauebn =)
     
  6. #5 T3rmiTr4X, 28.02.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    genau, mach z.B. aus 150gr fleisch/Fisch ... 180gr ... oder so :)
     
  7. #6 Ömer_2006, 01.03.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay dankeschöön =D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Defi-Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Defi-Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....