Brauche Defi-Ernährungsplan

Diskutiere Brauche Defi-Ernährungsplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo :D, ich wollte in den kommen tagen mit der defi anfangen habe aber noch keinen genauen plan und weis ach nicht genau was ich BEACHTEN...

  1. #1 Ömer_2006, 27.02.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo :D,

    ich wollte in den kommen tagen mit der defi anfangen habe aber noch keinen genauen plan und weis ach nicht genau was ich BEACHTEN soll

    dankee schonmal im voraus =D
     
  2. #2 T3rmiTr4X, 27.02.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Ömer_2006, 28.02.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ya das is gut :D

    das is ya ein plan für einen 70 kg schweren Menschen, ich wiege 80 was köntne ich da anpassen bzw was mehr essen ??
     
  4. #4 FreakLikeMe, 28.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also nicht direkt mehr essen,nur mehr gewicht vom produkt.
    du wiegst 10 kg mehr da muss du nicht sooo viel verändern nur bissl die grämmchen hochschrauebn =)
     
  5. #5 T3rmiTr4X, 28.02.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    genau, mach z.B. aus 150gr fleisch/Fisch ... 180gr ... oder so :)
     
  6. #6 Ömer_2006, 01.03.2009
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay dankeschöön =D
     
Thema:

Brauche Defi-Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Defi-Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...