Brauche drinegnd Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche drinegnd Hilfe!!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bitte helft mir ein bin ein totaler Anfänger!! Brauche Tipps für Hometraining. Ein paar KH sind vorhanden und eine SZ Curlstange. Ich weiß es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Bitte helft mir ein bin ein totaler Anfänger!! Brauche Tipps für Hometraining. Ein paar KH sind vorhanden und eine SZ Curlstange. Ich weiß es ist nich viel aber ich möchte mit diesen Geräten den größtmöglichen Erfolg erzielen.

    Mir persönlcih geht es insbesondere um den Bizeps und die Brust.
    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GunJack, 25.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das Hometraining benutze ich immer für die Tiefenmuskulatur weil das im Studio ein bischen dumm aussieht was aber sehr viele Leute unterschätzen denn es bringt eine sehr gute Grundvorraussetzung und formt den Body ungemein wenn man es regelmäsig macht wie alles eigentlich .

    Für die Brust empfehle ich dir die guten alten Liegestütz und versuch da mal die Stellung der Hände,Arme zu verändern z.B. 3 Stätze die Hände weit auseinander und bei den nächsten engzusammen.
    Aller anfang ist schwer.
     
  4. #3 Pullface, 25.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was ist denn die Tiefenmuskulatur ? und wie trainiert man die :confus:
     
  5. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Das frag ich mich allerdings auch^^

    Pullface wir sind beide 91iger Jahrgang xD
     
  6. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Danke aber jetz benötige ich noch ein paar Trainingtipps für die bizepsmuskulatur bzw ein kompletten trainingsplan habe aber wie gesagt nur 2 Kurzhanteln und eine SZ Curlstange.
     
  7. #6 Hantelfix, 25.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Warummachst du 2 Threats mit dem gleichen Thema auf?

    In den anderen Threat habe ich dir einen möglichen Plan gepostet.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche drinegnd Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche drinegnd Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.