brauche dringend!! einen neuen Trainingsplan!!

Diskutiere brauche dringend!! einen neuen Trainingsplan!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so ich wollte einen neuen plan anfangen 4er split aber irgendwie fehlen mir die übungen und kombinationen!! ich habe hier auch schon im forum...

  1. #1 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so ich wollte einen neuen plan anfangen 4er split aber irgendwie fehlen mir die übungen und kombinationen!! ich habe hier auch schon im forum geschaut aber nix besonderes gefungen vielliecht könnt ihr mir ja einen intensiven aufbau plan anbieten mit ein paar vorschlägen danke euch...
     
  2. #2 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Probiere doch Fraggles alten 4er oder Kokains 4er. Beide sind im bb-Lexikon.
     
Thema:

brauche dringend!! einen neuen Trainingsplan!!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend!! einen neuen Trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...