Brauche dringend eure Hilfe :P

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von LiFexStyLe, 15.03.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 15.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

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    Hey Leute,

    ich brauch unbedingt nen Ernährungsplan, aber kann mir selber irgendwie keinen erstellen. Ich hoffe ihr könnt mir einen erstellen, sodass ich mein Ziel (von 13 Prozent KF auf 8 Prozent zu kommen) sobald wie mögliche verwirklichen kann ;) Bis jetzt esse ich am morgen immer eine Schale Volkornmüsli mit Milch (6:45 Uhr) und um 10:20 (in der ersten wirklichen Pause in der Schule) öfters einen Putensalamisemmel und am Mittag Mama's Küche (Kann aber auch verändert werden, nur ich weiß nicht wie :D) und am Nachmittag etwas Obst, Apfel oder sowas mal zwischendurch und nach dem Training oder nach Cardio meistens ein paar Brote belegt mit Hüttenkäse. Ich hab jetzt wieder Protein und ja ..... ich hofffffffe ihr könnt mir somit einen guten Ernährungsplan herstellen, dass ich auf 8% KFA komme und auch noch Muskelmasse aufbaue mit Protein und dem enstsprechenden Training! Möchte am Montag mit dem Plan anfangen, und wäre euch deshalb echt dankbar, wenn ihr mir bis spätestens dahin helfen könntet!!!

    Danke schonmal und schöne Grüße,

    Paul
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

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  4. #3 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch für Dich nochmal die Info...ERST SUCHEN, DANN FRAGEN.

    Ein Forum ist eine Wissensdatenbank. Viele Themen wurden schon mehrfach erörtert. Also einfach mal suchen, sich daraus Ideen entnehmen, Selber aktiv was erstellen, dies Posten und auf Kommentare warten. Danke! :shake:
     
  5. #4 LiFexStyLe, 16.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

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    Hey ..

    Ich weiß schon .. hab auch das alles eigentlich schon durchgelesen .. aber was ich eigentlich will, ist, dass ihr mir helft, indem ihr für mich was erstellt, weil ich kA hab wie man sowas macht, was ich 'essen' könnte und so .. nich ne Info sondern praktische Hilfe :D

    .. lG pauL
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

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    Wie wär´s damit :

    Ernährungsplan
     
  7. #6 yoshimitsu, 16.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

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    dachte man soll den shake gleich nach dem zubereiten trinken... oder hab ich da was falsch verstanden. Du schreibst dass du den Shake auf den Tag verteilst... da zerfällt das protein oder so... oder etwa nicht?
     
  8. #7 LiFexStyLe, 16.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

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    @ Wody: Thx, aber den hab ich mir auch schon vor dem Thread-Erstellen durchgelesen und der klingt auch ganz gut, aber gibts nicht irgendwas, das wirklich was bringt, und mit Mamas Küche möglich ist? :P Weil für deinen Plan da braucht man schon echt sehr viel Aufwand! Gäbs da nicht was einfacheres? Mit Magerquark, Hüttenkäse, am morgen Volkornmüsli und so ... ? .... sry, aber ich bin etwas ratlos im Moment :(

    nice greez

    paul
     
  9. #8 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mamas Küche ist für nen ambitionierten Ernährungsplan zu 90% nicht geeignet. Hier müssen schon die kleinen Proteinreichen Hauptmahlzeiten, statt dem oftmals üppigen und unausgewogenen Mittagsmahl.

    Nen "einfachen" Plan, mit mal eben etwas mehr Hüttenkäse, Magerquark etc. mal zwischendurch ergänzend futtern gibt´s da leider nicht.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

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    rechne erstmal deinen tagesbedarf an kalorien aus. davon ziehste dann 250-500kcal ab. an den wert solltest du dich dann halten wenn du abnehmen möchtest. aber das ist nicht alles. du solltest zusätzlich noch 4mal die woche cardio machen. am besten 45min-60min.
    ein guter ernährungsplan ist schön und gut, aber dein ziel wirste nur mit viel cardio erreichen.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

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    Wer schön sein will muss leiden :biggrin: Aber wenn man sich erst mal an einen Plan gewöhnt hat, dann geht das ganz automatisch und ohne Mühe
     
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