Brauche dringend eure Hilfe :P

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe :P im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich brauch unbedingt nen Ernährungsplan, aber kann mir selber irgendwie keinen erstellen. Ich hoffe ihr könnt mir einen erstellen,...

  1. #1 LiFexStyLe, 15.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey Leute,

    ich brauch unbedingt nen Ernährungsplan, aber kann mir selber irgendwie keinen erstellen. Ich hoffe ihr könnt mir einen erstellen, sodass ich mein Ziel (von 13 Prozent KF auf 8 Prozent zu kommen) sobald wie mögliche verwirklichen kann ;) Bis jetzt esse ich am morgen immer eine Schale Volkornmüsli mit Milch (6:45 Uhr) und um 10:20 (in der ersten wirklichen Pause in der Schule) öfters einen Putensalamisemmel und am Mittag Mama's Küche (Kann aber auch verändert werden, nur ich weiß nicht wie :D) und am Nachmittag etwas Obst, Apfel oder sowas mal zwischendurch und nach dem Training oder nach Cardio meistens ein paar Brote belegt mit Hüttenkäse. Ich hab jetzt wieder Protein und ja ..... ich hofffffffe ihr könnt mir somit einen guten Ernährungsplan herstellen, dass ich auf 8% KFA komme und auch noch Muskelmasse aufbaue mit Protein und dem enstsprechenden Training! Möchte am Montag mit dem Plan anfangen, und wäre euch deshalb echt dankbar, wenn ihr mir bis spätestens dahin helfen könntet!!!

    Danke schonmal und schöne Grüße,

    Paul
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  3. #3 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch für Dich nochmal die Info...ERST SUCHEN, DANN FRAGEN.

    Ein Forum ist eine Wissensdatenbank. Viele Themen wurden schon mehrfach erörtert. Also einfach mal suchen, sich daraus Ideen entnehmen, Selber aktiv was erstellen, dies Posten und auf Kommentare warten. Danke! :shake:
     
  4. #4 LiFexStyLe, 16.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey ..

    Ich weiß schon .. hab auch das alles eigentlich schon durchgelesen .. aber was ich eigentlich will, ist, dass ihr mir helft, indem ihr für mich was erstellt, weil ich kA hab wie man sowas macht, was ich 'essen' könnte und so .. nich ne Info sondern praktische Hilfe :D

    .. lG pauL
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s damit :

    Ernährungsplan
     
  6. #6 yoshimitsu, 16.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    dachte man soll den shake gleich nach dem zubereiten trinken... oder hab ich da was falsch verstanden. Du schreibst dass du den Shake auf den Tag verteilst... da zerfällt das protein oder so... oder etwa nicht?
     
  7. #7 LiFexStyLe, 16.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    @ Wody: Thx, aber den hab ich mir auch schon vor dem Thread-Erstellen durchgelesen und der klingt auch ganz gut, aber gibts nicht irgendwas, das wirklich was bringt, und mit Mamas Küche möglich ist? :P Weil für deinen Plan da braucht man schon echt sehr viel Aufwand! Gäbs da nicht was einfacheres? Mit Magerquark, Hüttenkäse, am morgen Volkornmüsli und so ... ? .... sry, aber ich bin etwas ratlos im Moment :(

    nice greez

    paul
     
  8. #8 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mamas Küche ist für nen ambitionierten Ernährungsplan zu 90% nicht geeignet. Hier müssen schon die kleinen Proteinreichen Hauptmahlzeiten, statt dem oftmals üppigen und unausgewogenen Mittagsmahl.

    Nen "einfachen" Plan, mit mal eben etwas mehr Hüttenkäse, Magerquark etc. mal zwischendurch ergänzend futtern gibt´s da leider nicht.
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    rechne erstmal deinen tagesbedarf an kalorien aus. davon ziehste dann 250-500kcal ab. an den wert solltest du dich dann halten wenn du abnehmen möchtest. aber das ist nicht alles. du solltest zusätzlich noch 4mal die woche cardio machen. am besten 45min-60min.
    ein guter ernährungsplan ist schön und gut, aber dein ziel wirste nur mit viel cardio erreichen.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer schön sein will muss leiden :biggrin: Aber wenn man sich erst mal an einen Plan gewöhnt hat, dann geht das ganz automatisch und ohne Mühe
     
Thema:

Brauche dringend eure Hilfe :P

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend eure Hilfe :P - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...