Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matthias_sahl, 01.10.2008.

  1. #1 matthias_sahl, 01.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Hallo. :-)

    Alsooo, erstmal zu den Daten: 186 cm - 17 Jahre - 65 kg - Hardgainer - KFA 9,5 % - männlich - bisherige Trainingserfahrung: Trainiere seit 2 Monaten mit Trainingsplan vom Fitnesststudio, welches wie ich bereits erfahren habe totaler schrott ist, also quasi noch kaum Erfahrungen, will aber jetzt mir richtigem TP und EP richtig anfangen - bisher habe ich mich total schlecht ernährt schlichtweg viel zu wenig gegessen und wenn dann nur schei**e.

    Ich suche den richtigen Ernährungsplan für mich, vlt kann mir ja irgendeiner helfen beim erstellen, Zielsetzung soll es sein, MASSE aufzubauen, richtig Masse, will möglichst schnell möglichst viel an Gewicht gewinnen, suche also Masseplan, bin aber Hardgainer und habe es SEHR SEHR schwer zuzunehmen, bin wirklich ein lebendiges Knochengerüst, das soll sich jetzt ändern!

    Meine Disziplin ist jedoch gut, bringe GEDULD und AUSDAUER mit, aber möchte trotzdem so schnell wie möglich machen,w enn ihr versteht was ich meine, ich brigne Geduld mit, aber möchte jetzt auch nicht nach dem motto vorgehen ´´ja wird shcon lassen wir uns zeit´´ aber auch nicht mehr als möglich wenn ihr wisst was ich meine!!

    Mein Fitnesstudiotrainer meinte, ich müsste mir einen guten GAINER zulegen und gutes WHEY/ EIWEISSPULVER, damit ich richtig zunehmen kann, der Gainer wäre für mich sehr wichtig!!

    Vielleicht habt ihr da ja ein paar Empfehlungen an Supplementen (nur natürliches und KEIN Doping/ Steroide oä) die besonders gut sind und helfen möglichst schnell möglichst viel an Masse aufzubauen und natürlich in erster Linie an Muskelmasse. :-)

    Ich will den Plan wirklich konsequent durchsetzen, bringe viel Optimismus mit, bin aber seit WOCHEN nachd er Suche des richtigen Plans aber finde nichts und weiss nicht wieter. :-( Wenn ihr mir helfen würdet wäre ich euch wirklich SEHR dankbar!! :-)

    Vielen Danks chonmal!!

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Gainer brauchst du schonmal nicht unbedingt. Kannst dir ganz leicht auch selbst so einen machen.
    Iss einfach viele Kohlenhydrate und genügend Eiweiß, nach dem Training ein Whey und das ganze wird schon. 3 mal am Tag 75g Haferflocken + Banane + 300-500ml Milch zu deinen normalen Mahlzeiten und du kommst schon auf ne gute zusätzliche Menge an Carbs. Iss zwischendrin immer mal wieder etwas Obst und bei den großen Mahlzeiten wie dem Mittagessen reichlich Vollkornnudeln oder Naturreis.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was die Ernährung angeht liest Dich am besten erst mal hier ein
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-)

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...
  4. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  5. anfänger, brauche dringend hilfe

    anfänger, brauche dringend hilfe: hy also ich heiße justin und ich trainiere seit ende januar. hab auch gut an masse zugelegt, aber irgendwann ging nichts mehr, hab mir dann...