Brauche dringend Hilfe !!! Trainingsplan

Diskutiere Brauche dringend Hilfe !!! Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; und dann noch eine Frage: Welche Periodisierung empfiehlt ihr? 2 Wochen 4-6 8 Wochen 8-12 2 Wochen 20-25 und wie viel Pause danach?

  1. #21 cornflakes, 20.07.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    und dann noch eine Frage: Welche Periodisierung empfiehlt ihr?
    2 Wochen 4-6
    8 Wochen 8-12
    2 Wochen 20-25

    und wie viel Pause danach?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kannst du sicher keine Klimmzüge oder Dips etc. machen? Weil dann würde ich ein BWE Training vorziehen bevor du nur diese Übungen trainierst die du machen kannst und am Ende nur die Arme was abbekommen und der ganze Rest vernachlässigt wird.

    Weil du hast hier wieder Bizeps, Trizeps und Schultern im Vordergrund, was nicht so super ist.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe !!! Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe !!! Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...