brauche dringend HILFE zur AD!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von kismettillmann87, 15.11.2009.

  1. #1 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hy @ all

    Nachdem ich jetzt stundenlang über kaloma saß habe ich endlich ein paar lebensmittel gefunden die zusammen in etwar das ergeben was ich brauche, mein einziges Problem hierbei ist, das ich leider 20g. zuviel fett dann am tag zu mir nehme ist das sehr schlimm?

    ich möchte essen

    10 eier
    200g gekochter schinken
    250g gouda
    200g bratwurst
    25g. butter
    300g Thunfisch in wasser
    300g. Putenbrust
    250g. Quark 20%
    400g. bockwurst

    Gesamt = 5040Kcal

    Fett: 345,25
    Kh: 23,55
    Ew: 426,25



    Ich bräuchte am tag 5000kcal

    Fett: 322g.
    Ew: 426g.


    Bitte sagt mir bescheid ob das so in ordnung ist.
    Ich wäre auch sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge!

    Gruß

    BamBam
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 15.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In Gouda ist halt sehr viel Fett. Reduzier doch den Gouda um 50Gramm und pack dafür was anderes rauf.
    Außerdem solltest du nicht nur auf die Kcal achten, sondern auch auf die Wertigkeit der einzelnen Produkte.
     
  4. #3 kismettillmann87, 15.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    durch was zb. Soll ich den denn ersetzen und was meinst du mit den Nährwerten?

    Wie gesagt habe gestern den halben Tag vor kaloma gessen und am Ende nur diese eine Variante raus gehabt deshalb BITTE helft mir und modifiziert meinen Plan!

    Das Problem ist ich brauche die 5000kcal sonst verliere ich an muskelmasse. 5000kcal sind bereits ein Defizit von 600kcal!
     
  5. #4 GucciMane, 16.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Anstatt Gouda einfach Harzer
    Und kp Bratwurst würd ich auch weglassen und dafür
    nochmal Rind/Pute/Fisch nehmen..

    Weiter weiß ich nich

    mfg
     
  6. #5 kismettillmann87, 16.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    harzer käse schmeckt wie die füße eines obdachlosen, ( nicht das ich das schon ausprobiert hätte!)
     
  7. #6 Undertaker, 16.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Tick

    Du vergisst Obst und Gemüse in deinem Plan.
     
  8. #7 kismettillmann87, 16.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sorry obst hat zuviel kh.

    ich werde mit multivitamin preperaten ergänzen
     
  9. #8 Undertaker, 16.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    :alarm: :alarm:

    Was soll das den ?
    präparate können niemmals alles aufbringen was du von Obst und Gemüse bekommst.
     
  10. #9 kismettillmann87, 16.11.2009
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das ist nmir schon bewusst, doch obst haben zu viele kh und von gemüse wird mir schlecht evtl supplementiere ich noch b 12 dazu.

    ps. Vitamiene verzehre ich seit jahren schon nicht mehr ausser ab und zu und als preperat
     
  11. #10 Undertaker, 16.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Deine Sache^^

    Wer früher stribt ist länger Tod.


    Ioch hab mir dein Eßplan nochmal angeguckt,
    und kann nur :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  12. #11 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach ist das auch voll unüberlegt.
    Schonmal was von guten und schlechten KH gehört?
    Obst gehört zu den guten, nurmal so nebenbei.
    Lieber paar mehr gute KH als das Limit von den schlechten.
     
  13. #12 Undertaker, 16.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Du redst von langkettigen kohlenhydraten (schlecht) und kurzkettigen Kohlenhydraten oder ?
     
  14. #13 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja von dem glykämischen Index einzelner Lebensmittel,
    die guten Kohlenhydrate lassen den Blutzuckerspiegel halt nicht so schnell ansteigen wie schlechte.
    Hier mal ne Tabelle.
    http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php
     
  15. #14 extralife, 16.11.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    gibt's net
     
  16. #15 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne gibts überhaupt nicht..alle lebensmittel haben den gleichen glykämischen index nich wahr?
    Also haste gehört is egal woher du deine KH´s beziehst :-D
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also schlechte KH gibts ja auch nicht nur unterschiedliche aber diese sind nicht minderwertiger. Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen^^.

    fg
     
  18. #17 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach man ihr versteht das alle falsch.
    türlich gibts keine "guten" oder "schlechten" aber in jedem lebensmittel werden die anders vom körper verwertet...also eigentlich nur "gute" oder "schlechte" lebensmittel...
     
  19. Wulf

    Wulf Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohne
    Hi,

    also bei einer Ketogenen Ernährung ist das immer ein Problem mit den Obst/Gemüse.

    Du solltest auf jeden Fall Broccoli und oder Spinat mit in deinen Plan nehmen diese zwei Gemüse haben nämlich verschwindend geringe Kh. Dann solltest du Vitmaninpräperate reinnehmen (willst du ja tun) wobei das hochwertige sein sollten. Gute erfahrungen mache ich seit langen mit Animal Pack. Dann solltest du genügend verschiedene hochwertige Öle bekommen (Raps, Olivenöl und Wallnussöl sollten es schon sein) ausserdem macht man ja auch in gewissen Zeitabständen einen Ladetag mit massig Kh dort solltest du dann auf jeden fall auch zu viel Obst und Gemüse greifen Mach dir nen guten Obstsalat mit sahne und Eis ist ja bei ner Anbolen Diät kein Problem das viele Fett.

    Wenn du zwischendurch was süßes brauchst kannst du ja mal mit Cola Lite schummeln, bissel Körper verarschen sind je keine kh drin.
    Die Bratwürste kannste ruhig drinnlassen wenn sie dir schmecken erlaubt ist ja alles ausser kh.

    @ Rest

    Sinn einer Ketogenen Ernährung ist es keine oder nur sehr wenige Kh zu konsumieren unter 30g besser unter 20g pro Tag, sonst Fuktioniert es nicht und man macht alles Falsch.

    Es spielt also überhaupt keine rolle ob hoher oder niedriger glykämischer index Kh bleibt Kh und macht den Plan kapput. Die Ketogene ernährung bringt bei mir keine befriedigenden Ergebnisse aber sie kann je nach Typ eine optimale und auch gesunde Ernährung sein. Probieren geht über Studieren!

    Natürlich muss man bei einer einseitigen Ernährung immer ergänzen ob nun Gemüse oder Fleischfresser brauchen tut der mensch halt beides. Als Vegetarier ergänze ich halt Protein und als Kreto eben Multivitamin :cool:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 extralife, 16.11.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ohne dein offensichtliches wissensdefizit hervorheben zu wollen - aber deinen letzten satz versteh ich tatsächlich nicht.

    formuliere einen syntaktisch und semantisch korrekten satz - und zwar ohne polemik!
     
  22. #20 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok muss mich geschlagen geben und entschuldigen.
    Mir fällt jetzt erst auf das ich das mit den Fetten verwechselt habe. Peinlich :kreisend:
     
Thema:

brauche dringend HILFE zur AD!!!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend HILFE zur AD!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...
  4. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  5. anfänger, brauche dringend hilfe

    anfänger, brauche dringend hilfe: hy also ich heiße justin und ich trainiere seit ende januar. hab auch gut an masse zugelegt, aber irgendwann ging nichts mehr, hab mir dann...