Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also brauche dringend einen Trainingsplan. Gehe eigentlich jeden Wochentag ins Studio. Auch vor meinem Handballtraining. Bis jetzt habe ich immer...

  1. #1 chrismuff, 14.02.2011
    chrismuff

    chrismuff Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche dringend einen Trainingsplan. Gehe eigentlich jeden Wochentag ins Studio. Auch vor meinem Handballtraining. Bis jetzt habe ich immer so trainiert:

    Montags: Brust
    Dienstags: Bizeps/Trizeps
    Mittwoch: Rücken
    Donnerstag: Brust
    Freitag: Bizeps/Trizeps

    kann ich das so machen? Bauch mach ich eigentlicch nach jedem Training noch Sit ups. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich nicht voran komme. Meine Ernährung sieht zur Zeit so aus:

    08:00 Uhr Eiweißshake
    10:00 Uhr 300g mq
    14: 00 Uhr normales Mittagessen von Mutti :)
    abends nachm Training Eiweißshake.

    Handballtraining habe ich immer Dienstags, Mittwochs und Freitags.

    Was muss ich ändern?
     
  2. #2 Matze1985, 14.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als diese 4 Sachen nimmst du nicht zu dir und du wiegst 110 kg?

    Den Trainingsplan kannst du zu einem 3er Split zusammenfassen.

    Brust / Bizeps
    Beine / Schultern
    Rücken / Trizeps

    Zum Thema Ernährung musst du dich hier im Forum mal einlesen, gibt da noch einiges was du wissen muss. Das Lexikon bietet hierfür einige interessante Artikel.
     
  3. #3 Booster, 14.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Egal, wie du es drehst und wendest: Du ist DEFINITIV VIEL zu wenig !!!!!

    Das könnte auch der Grund sein, wieso du schlecht aufbaust und evtl. auch nicht abnimmst. In deinem derzeitigen Training fehlen Beine, Nacken, Schultern und Bauch. Auf jeden Fall ergänzen!
     
  4. #4 chrismuff, 14.02.2011
    chrismuff

    chrismuff Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bauch mache ich ja immer nachm Training. Schulter brauche ich denke ich net da ich ja handball spiele.

    Hab die Ernährung erst seit kurzem umgestellt. Hatte mal 124 kg den Rippen.

    Was soll ich den an der ernährung ändern? Fühle mich eigentlich ganz gut damit...
     
  5. #5 Booster, 14.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern am gesamten Körper mehr Muskelmasse aufbauen und am Bauch Fett verlieren. Leider hat sich da...