Brauche einen guten GK Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ghostrider1991, 23.04.2008.

  1. #1 ghostrider1991, 23.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Will mit GK training anfangen, und hier habe ich einen Traingsplan gefunden den mir viele Empfehlen ich kenn aber diese ganzen Fach ausdrücke nicht und weiss daher nicht was das für Übungen sein sollen wäre vllt einer so ne und würde mir diesen plan erklären?? http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9728.html danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghostrider1991, 23.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Bin in einem Studio will deswegen einen Plan mit Geräten keinen BWE
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  5. #4 ghostrider1991, 23.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    wieso kommt der zu früh?? trainiere ja schon fast ein 3/4 jahr
    Wollte eigentlich das gleiche machen nur mit mehr wdh also immer so 25 wdh! ernährung hab ich jetz auch radikal umgestellt
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weil in einem Split die Belastung ungleich höher sein muß, um effektiv zu trainieren. Dafür ist aber dein Körper noch nicht bereit, da du wahrscheinlich noch im Wachstum bist.
     
  7. #6 ghostrider1991, 23.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, dieser Plan ist genau das richtige. Die Wiederholungen kannst du auf ca 20 ansetzen, dass sollte dann passen.
     
  10. #8 ghostrider1991, 23.04.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Ok dankeschön
    Ich liebe euch Moderatoren:D:D immer schnelle antworten! danke
     
Thema:

Brauche einen guten GK Plan

Die Seite wird geladen...

Brauche einen guten GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...