Brauche einen TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von handsome-18, 22.11.2008.

  1. #1 handsome-18, 22.11.2008
    handsome-18

    handsome-18 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr nett, wenn ich einen Traingsplan erstellt bekomme was zu mir passt. Konnte nämlich nichts passendes finden.

    Zu meiner Person/Erfahrung.
    -Bin 18 Jahre alt.
    -Wiege 78 KG
    -Bin 183 groß
    -Mache Fitness seit 03.09.08

    Der Trainer der meine Anmeldeformulare gemacht hat, hat mir nicht gesagt, dass man 2 monate lang einen Ganzkörpertraining absolvieren muss. Ich hab bis jetzt einen 4 er split gemacht. Kann nicht klagen, aber ich wusste nicht, dass ich manches falsch mache. Danke hier an Hantelfelix:) Aber den Trainingsplan, den ich gepostet hab, benutze ich erst seit Montag. Dass heisst es besteht noch keine Gefahr. Ich hoffe dass mir erfahrene helfen können:) Am besten wäre: Die Übungen, die Sätze und die Wdhz. Ich will an Masse aufbauen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 22.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du nichts gefunden hast, dann hast du nicht richtig gesucht :wink:

    Guck mal im Lexikon, da findest du einen GK - Zirkel.
    Wie sieht denn deine Ernährung aus, die ist fast noch wichtiger als das eigentliche Training.


    Gruß Teddy
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal ist am anfang immer ein bwe plan recht sinnvoll...
    dann hat dein trainer natürlich vollkommen recht dass du erstmal einen gk plan machen solltest... wie lang du das machst ob jetzt 2 oder 5 monate hängt ganz von deinen fortschritten, genetik, ernährung etc. ab...
    ich persönlich trainiere auch mit dem gk zirkel...
    meiner meinung nach ist der absolut empfehlenswert.
     
  5. #4 Dereine, 25.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sorry aber das ist nicht ganz richtig , die beiden sind in etwa gleich eher überwiegt das Training.
    Im Grunde hat er aber recht, die Ernährung spielt auch eine maßgebliche Rolle, du kannst dich darüber im Lexikon einlesen.

    Zur Fragestellung:
    Man sollte Grundsätzlich die ersten 6 Monate ein GK-Plan Trainieren, danach kannst du auch ein Splitt umsteigen
    Ein BWE-Plan, wie oben vorgeschlagen ist auch weniger sinnvol, da wer die möglichkeit hat im Studio zu Trainieren, da auch die größeren Erfolge hat.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche einen TP

Die Seite wird geladen...

Brauche einen TP - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...