Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RomleX, 21.12.2008.

  1. RomleX

    RomleX Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts gebracht, da waren nalle muskeln durcheinander...naja vergess ma die sache mal hatte und kommen zu meiner frage...

    ich geh 2-3 mal in der Woche in FS und ja wie sollte ich am besten trainieren,
    welche muskeln?
    Wie viele Vorgänge mit wie vielen Wiederholungen... würde gerne Oberkörper gut trainieren. Könnte ihr mir vllt so in der Art aufschreiben 1Tag die und die muskeln. 2tag pause 3tag die und die muskeln oder so

    wäre echt nett, denke hier gibt es bessere auskenner als ich...

    danke vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 21.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bevor wir dir helfen können, wäre es nett, wenn du uns ein paar Infos über dich geben würdest.

    Sprich : Alter etc etc.

    Gruß Teddy
     
  4. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Einfach das Profil vollständig ausfüllen.
     
  5. RomleX

    RomleX Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke erstmal für euere antworten...
    also profil habe ich ausgefüllt..nur nedd alles, wusste nicht alles.
    Ja und also zu meinem gewicht, ja es ist ziemlich viel, bin aber jetzt nedd so fett wie son schwein, nur bissle am bauch..
    und ja eig liegt es in unserer familie(vater seite) da waren irgendwie alle voll schwer, mein vater ist jetzt auch nedd fetteste und vom körperbau und so, aber trotzdem wiegt der 125 kg

    jo denke das wars mal...



    edit:

    zu dem ernährungsplan....
    da habe ich eigentlich nichts, bin noch jung und irgendwie habe ich nicht so viel lust nur obst oder so zu essen....oder das meine ma irgendwas extra für mich kocht....
    auf was ich eigentlich so achte ist auf sowas wie cola, süßigkeiten......davon esse ich fast garnichts und cole trinke ich auch nedd.
    Sonst also heißes mittagessen mit stück fleisch obst...sowas esse ich eigentlich immer.
    Und an den trainingsplan kann ich mich nemmer erinnern, den in letzter zeit habe ich es so gemacht,
    also an einem tag die und die muskeln, 2 tag die und die muskeln, so richtigen plan hatte ich nedd auser den komplett schlechten ausm FS


    mfg
     
  6. #5 AmericanDad87, 22.12.2008
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    seit wann trainierst du denn?
    Je nach dem würde ich zu Beginn mit nem GK anfangen der könnte so aussehen:

    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Bein-curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Ausfallschritte
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Aufrechtrudern
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge

    die Übungen bebildert und 1a erklärt findest du auf www.hantelfix.de ;)

    Solltest du schon länger etwas machen dann wäre nen 3er Splitt nicht verkehrt, der könnte so ähnlich wie dieser hier von andy82 aussehen
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9667.html
     
  7. #6 jack the ripper, 22.12.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich denke ein gk wäre auf jeden fall angemessen! wird dich die ersten monate gut voranbringen! schau dich einfach hier im forum um und lies dich ein...dich sollte der ernährungsteil auch besonders interessieren!

    gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

Die Seite wird geladen...

Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll. - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  4. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...
  5. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...